WW- Rezepte?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
gelöscht, weil es nicht erlaubt ist- bitte um die totale Löschung dieses Threads!!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: WW- Rezepte?

Kreisch, habe erst jetzt gelesen, daß man hier im Forum keine Rezepte austauschen darf.... leider kann ich jetzt nicht löschen..... Hilfe, könnte bitte jemand sofort diesen Thread wieder rausnehmen???? Danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: WW- Rezepte?

schau mal im ww-forum nach, da gibts laufend rezepte von Usern.
kannst du Deine Rezeptwünsche etwas präzisieren, es gibt sooooooooooo viele Rezepte.
die produkte von ww benutze ich nur teilweise, bin auch - zumindest momentan - auch nur halbherzig - bei der Sache...
gut sind die Saucenpäckchen Tomatensauce und auch Hollandaise, mit der Tomatensauce kann man sich schon mal über nen verfressenen Tag retten :hahaha:
ausserdem sind die microbons und diese komischen getreideriegel lecker, die microbons sind wie gummibärchen,nur fester, ein leidlich guter Ersatz..
kenne viele, die auf das zaziki stehen, mir ists zu scharf..

ich komm mit *zählen besser zurecht, nach einer zeit kennt man die Werte und dann tu ich mir leichter als nach rezeptbuch zu kochen. zumal mein Mann nicht wirklich nur 100 g Putenbrust zu mittag möchte:rolleyes:
ansonsten...pn mir deine email, hier wär das zuviel..
lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: WW- Rezepte?

Lieben Dank für Deine Antwort, Lucie- Du hast schon eine PN!

Es gibt ja auch Rezeptbücher zu kaufen- da muß ich im Buchladen mal reinschauen, ob das was ist für uns....

Liebe Grüße
 
Oben