Wutknubbel

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wutknubbel

Oh ja, das kenn ich leider auch sehrsehr gut :(

Und es ist jetzt phasenweise leider immer noch so, allerdings kann ich inzwischen besser damit umgehen und die Phasen der guten Laune und des entspannten Kindes sind schon viiieel länger geworden.

Durchhalten und schöne Momente schaffen!
 

aurea

Goldstück
AW: Wutknubbel

Alina,

versuch ihr so viel Freiraum zu geben wie möglich. Und wenn es ausgediente Sachen vom Schreibtisch etc sind. Ich würde einfach vermeiden in solche Räume zu gehen, wo sie quasi nix darf, dafür aber ausgiebig im Kizi, oder Wohnzimmer.

Lass sie krabbeln, baue was aus Kissen, einen Parcours,...

Für die Schränke wo sie nicht ran soll und darf würde ich (der Einfachheit halber) Schranksicherungen kaufen. Da machst du dir keinen Stress indem du sie immer wieder zurückholen musst und sie kann sich ein stück weit normal im Raum bewegen.

Diese Sicherungen hab ich z.B. bei meinem Großen schon zeitig gebraucht, der war auch sehr fit in dem Alter :rolleyes:
 
N

nanya

AW: Wutknubbel

Also wir haben das nur wenn sie sich langweit oder wir noch nicht spazieren waren.
 
Oben