Wutanfälle,Nicht-Hören-Können

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wutanfälle,Nicht-Hören-Können

Wie gesagt, ich kann nur Doris Cedric04 weiter empfehlen. Die kennt sich da so gut aus, die hat mir meine Tropfen zusammenstellen lassen. :cool:

Bianca,

einige der genannten Tropfen krieg ich auch in der Mischung *freu*

LG, Viola
 
K

Killerkueken

AW: Wutanfälle,Nicht-Hören-Können

Hab mir grad das Buch bestellt ; )
(Hoffnung auf Besserung keimt in mir auf).

Hoffentlich geht die Phase schnell vorbei.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wutanfälle,Nicht-Hören-Können

Ich wünsch euch viel Erfolg. :jaja:

Auf jeden Fall wäre ich über einen Erfahrungsbericht von euch zwei in ein paar Wochen sehr dankbar. Viell. lass ich mir dann doch mal welche mischen wenn ich mal wieder ein Tief hab.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wutanfälle,Nicht-Hören-Können

Ich wünsch euch viel Erfolg. :jaja:

Auf jeden Fall wäre ich über einen Erfahrungsbericht von euch zwei in ein paar Wochen sehr dankbar. Viell. lass ich mir dann doch mal welche mischen wenn ich mal wieder ein Tief hab.

Danke :bussi: Ich berichte gerne! Sollte ich es vergessen erinner mich bitte :)

LG, Viola
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wutanfälle,Nicht-Hören-Können

Naja, den Bachblüten stehe ich ja schon etwas skeptisch gegenüber, aber wenn ihr daran glaubt und sie nicht schaden, dann bin ich auch mal auf Erfahrungsberichte gespannt.

Zu Aleks: Ich habe den Eindruck, dass sie nun daei ist, ihre eigene Person und ihr Handeln zu erleben. Sie weiß, dass sie eigenständig ist und will das immer und überall ausprobieren.
Manchmal hilft da, genau das Gegenteil von dem zu sagen, was sie eigentlich machen soll, denn wenn sie das Gegenteil verneint, dann sollte sie ja das andere bejahen.
Ansonsten mit viel Liebe, Geduld aber auch Konsequenz die Sache angehen.
Kennst du das Buch "Smart Love"? [ISBN]3423340320[/ISBN]
Das beschreibt die Sache sehr schön und gibt dir vielleicht den ein oder anderen Tipp, wie du - auch in anderen Altersstufen - auf dein Kind eingehst und ihr es beide einfacher habt.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben