*Wutablassposting*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 27. Juli 2005.

  1. Ich hab nun extra ein paar Stunden gewartet aber meine Wut ist immer noch da :bruddel:
    Letzter Schultag und laut Abmachung durfte ja nun meine Mutter bis Sonntag Lisa mitnehmen.
    Nun hatte ich heute vormittag noch nen FA-Termin und kam etwa 11.30 Uhr nach Hause...
    Das Auto meiner Eltern stand schon da :-? Eigendlich war klar das so gegen 14 Uhr Abfahrt sein sollte weil Lisa noch zu ihrem Pferd wollte. Ich dachte noch super jetzt kannste dich noch bis 14 Uhr das Rumgemaule anhören, da kommt Lisa mit ner dicken Flappe die Treppe runter. Mit meinen Eltern und ihrer Cousine.
    Es stellte sich raus das meine Eltern sie gleich an der Schule abgefangen haben. Schnell ins Auto, wir holen jetzt deine Sachen und müssen los ! Alles stürmt unser Haus, der Hund mußte weggesperrt werden ;-( und als ich kam wollten die grad schon wieder fahren...
    Prima 5 min später und ich hätte nicht mal Tschüß sagen können.
    Lisa hat meiner Mutter wohl ihre Meinung zum Thema Klamotten gesagt, riesen BlaBla - alles mein schlechter Einfluß. Ihre Sachen durfte sie nicht mitnehmen- meine Mutter hatte Kleidung dabei.
    Lisa wollte gar nicht wirklich mit , ist aber gefahren weil meine Mutter gedroht hat sofort nach Geisslingen zum JA zu fahren... (da war ich noch gar nicht da - hab ich hinterher von unserer Großen erfahren)
    Ich denke mal das gibt noch Gesprächsbedarf wenn Lisa Sonntag wieder kommt.
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Carrrie, wenn ich deine Geschichte immer les, da läuft es mir eiskalt den Buckel runter ... :tröst:

    Wie bescheuert muß das erst für Lisa sein :(

    Und was macht Jason so? Ziert sich wohl immer noch?

    Grüßle
    Nici
     
  3. Laut FA befindet er sich in Startposition (immer noch :bissig: ) Die Frage ist nur- wann startet er?

    Ich hatte ja nichtmal Zeit irgendwie zu reagieren- ging alles so schnell ! Was das alles soll weiß ich gar nicht- wo wäre das Problem gewesen bis 14 Uhr zu warten ? Außer das Lisa da ihren Freund auch noch mal getroffen hätte?
    Naja bis Sonntag sinds GsD nur paar Tage.
     
    #3 Carrrie, 27. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Was meint denn eure JA-Tante zu diesem ganzen Heckmeck? Weiß die das und kann man sich mit der darüber beraten?
     
  5. Sie weiß das ich mit meinen Eltern ein absolut gestörtes Verhältnis habe nach dem Streß vom letzten Jahr. Sie versteht auch das ich so wenig wie möglich mit den Leuten zu tun haben möchte.
    Ich hab ja trotzdem versucht den Kontakt zwischen Lisa und ihren Großeltern zu bewahren und die Lütte aus unseren Streitereien rauszuhalten. Jetzt haben wir ein paar feste Termine ausgemacht. Heute war so ein Termin.
    Nur das Verhalten meiner Eltern ist so unmöglich. Ständige Einmischungen, mich haben sie heute vollständig ignoriert, wenn Lisa ihnen widerspricht ist das mein *Einfluß* ...
    Naja das heute war eben mal so der Gipfel des Berges... wie kan ich den absprachen, die sie selber mit Lisa getroffen haben (Abholzeit) einfach ignorieren , sie wegen ihrer Kleidung anmotzen und dem Kind ! damit drohen aufs JA zu fahren und sie "rauszuholen" :-(
    Ich denke nächste Woche wenn Lisa zurück ist werden wir wohl doch noch mal aufs JA müssen *abkotz*
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah Carrrie
    ich drück Dich erst mal 'ne Runde, wenn auch schwierig ist um Dich rumzukommen :)

    ((((Carrrie))))

    Eeeeeh, was Deine Mutter da so ablässt geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr :-?
    Was kann man gegen solche Leute nur ausrichten:-? mir fällt da echt nix mehr zu ein.
    Die erreichen damit doch nur, daß Lisa früher oder später da nicht mehr hin will, und dann geht das Theater von vorne los. Toleranz scheint ja leider ein Fremdwort zu sein :(

    LG Silly
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Ich glaube da ist echt das JA dran. Vielleicht ist es möglich dass Lisa jemanden alleine spricht ohne das wer anders daneben sitzt.
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Mensch Carrrie,

    das Verhalten deiner Eltern kann ich einfach nicht verstehen und ich denke, es wird auch nicht besser werden, egal was ihr tut.

    Vielleicht hilft es ja, wenn du ihnen versuchst klarzumachen, dass sie mit ihrem Verhalten auch Lisa verschrecken und die irgendwann mal gar nicht mehr zu ihren Großeltern will.

    Ansonsten denke ich, dass da dringend das JA nochmal ran muss, damit ihr da endlich geregelte Verhältnisse schaffen könnt - auch wenn diese den Großeltern vielleicht nicht zusagen.

    Ansonsten kann ich dich nur drücken (((((Carrie))))) und dir gaaaaanz viel Kraft wünschen.

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...