Wut ausbrüche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von J LO, 6. September 2006.

  1. Hallo ,
    ich hätte da mal eine frage und zwar geht es um meinem Sohn.Er ist 18 monate alt und hat schon einen sturen kopf so wie ich :nix:

    Wenn er was in der hand hat was er nicht haben darf nehme ich im daas ab.Er wird richtig wütend er schreit ,wirft sich hin und fängt an zuschlagen an.Was ja eigendlich normal ist denke ich mal.Wenn ich etwas sage interessiert es in nicht also er ignoriert mich.Manchmal bin ich fix und foxi ,dann weiss ich nicht was ich machen soll.Er weint ohne grund also wenn er was haben will was er nicht darf.Dann setzte ich ihn in sein zimmer auf den boden mit spielzeug damit er sich abreagiert hilft manchmal.Ich weiss das er noch so klein ist ,aber man sagt mir immer das er auch seine grenzen kennen lernen muss.Hat jemand einen rat für mich was ich tun könnte.Bin mit meinem latein am ende.:petra: :-(

    libe grüsse heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...