Wusstest du schon ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 13. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wusstest du schon ...

    -dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
    -Dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
    -Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?
    -Dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
    -Dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
    -Dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
    -Dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
    -Dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
    -Dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
    -Dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
    -Dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
    -Dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
    -Es geht wirklich nicht!

    Und hier noch was:
    -Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)
    -Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien
    -Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. *örks*
    -Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das musste mal gesagt werden, interessant)
    -Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können...... (Ist wohl auch besser so)
    -Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)
    -Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    -Seesterne haben kein Gehirn.
    -Polarbären sind Linkshänder (Na und??)
    -Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.


    Hab grad meine eMails mal aufgeräumt und dabei diesen Text hier gefunden.
    :winke:

    LG Katja
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wusstest du schon ...

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    GEIL!

    Aber ich hab nicht versucht an meinem Ellebogen zu lecken, ehrlich!!!!! Das kannte ich nämlich schon!! :cool:

    LG
    Meike
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wusstest du schon ...

    *lol* Echt Klasse, danke dir für den Text.

    Und ich hätte es beinahe versucht meinen Ellenbogen in den Mund zu nehmen, beinahe .... :-D
     
  4. AW: Wusstest du schon ...

    Das ist gut, habe ich heute Abend noch was gelernt. Ob ich das wohl jemals brauchen werde :)

    Ich hab nicht versucht mein Ellenbogen zu lecken´, hab aber gedacht das sicher 50% vorm PC sitzen und das versuch naja um 25% verschätzt. ehrlich:hahaha:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wusstest du schon ...

    Coole Sache! :bravo: Werd ich gleich mal weiterleiten. :jaja:

    Das mit dem Ellbogen hab ich grad nicht probiert. Ich hab das schon vor ein paar Monaten mal gehört und es damals gleich versucht. :oops:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...