Wusstest du schon ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Wusstest du schon ...

-dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
-Dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
-Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?
-Dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
-Dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
-Dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
-Dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
-Dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
-Dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
-Dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
-Dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
-Dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
-Es geht wirklich nicht!

Und hier noch was:
-Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
-Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien
-Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. *örks*
-Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das musste mal gesagt werden, interessant)
-Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können...... (Ist wohl auch besser so)
-Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)
-Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
-Seesterne haben kein Gehirn.
-Polarbären sind Linkshänder (Na und??)
-Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.


Hab grad meine eMails mal aufgeräumt und dabei diesen Text hier gefunden.
:winke:

LG Katja
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wusstest du schon ...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
GEIL!

Aber ich hab nicht versucht an meinem Ellebogen zu lecken, ehrlich!!!!! Das kannte ich nämlich schon!! :cool:

LG
Meike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wusstest du schon ...

*lol* Echt Klasse, danke dir für den Text.

Und ich hätte es beinahe versucht meinen Ellenbogen in den Mund zu nehmen, beinahe .... :-D
 
S

Sasulie

AW: Wusstest du schon ...

Das ist gut, habe ich heute Abend noch was gelernt. Ob ich das wohl jemals brauchen werde :)

Ich hab nicht versucht mein Ellenbogen zu lecken´, hab aber gedacht das sicher 50% vorm PC sitzen und das versuch naja um 25% verschätzt. ehrlich:hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wusstest du schon ...

Coole Sache! :bravo: Werd ich gleich mal weiterleiten. :jaja:

Das mit dem Ellbogen hab ich grad nicht probiert. Ich hab das schon vor ein paar Monaten mal gehört und es damals gleich versucht. :oops:

:winke:
 
Oben