Haustiere Wusel

Astrid66

Gehört zum Inventar
Heute morgen ist unsere zweite Katze Wusel hier bei uns zu Hause eingeschlafen.
Zwei Tage hat sie gebraucht um in den Katzenhimmel zu brauchen.
Zwei Tage wo ich fast ununterbrochen heimlich am weinen war.


Liebe Wusel jetzt bist Du wieder mit Deiner Lady zusammen.Nun könnt ihr Euch wieder angiften oder zusammen im grünen liegen. Vielleicht gibt es ja auch dort wo Du jetzt bist einen Balkon.Denk dran das Du auch dort ganz laut und langgezogen mauzen mußt um das Dir die Türe geöffnet wird.
Genauso wie Du es hier gemacht hast. Leider bist Du nicht auf meinem Arm eingeschlafen da ich blöde Kuh im Bett eingeschlafen bin und erst um halb zehn wach geworden bin.
Somit mußtest Du Deinen letzten Weg leider alleine gehen.
Das wollte ich so nicht aber Du wußstest ja auch das ich arbeiten war und ich müde war.Ich hoffe Du nimmst es mir nicht zu übel denn damit könnte ich nicht leben.

Wusel ich liebe Dich und werde Dich genauso wenig wie
Gerda, Hugo , Cindy , Minka , Lady und die vielen anderen Tiere die ich hatte vergessen!!!


aufgewühlte Grüße
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Wusel

ach wie traurig, das tut mir sehr leid :-(.

wusel war sicher froh, dass du einfach in seiner nähe warst, als er nach drüben gegangen ist ... :troest:
 
Oben