Wusel

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Astrid66, 15. Mai 2009.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Heute morgen ist unsere zweite Katze Wusel hier bei uns zu Hause eingeschlafen.
    Zwei Tage hat sie gebraucht um in den Katzenhimmel zu brauchen.
    Zwei Tage wo ich fast ununterbrochen heimlich am weinen war.


    Liebe Wusel jetzt bist Du wieder mit Deiner Lady zusammen.Nun könnt ihr Euch wieder angiften oder zusammen im grünen liegen. Vielleicht gibt es ja auch dort wo Du jetzt bist einen Balkon.Denk dran das Du auch dort ganz laut und langgezogen mauzen mußt um das Dir die Türe geöffnet wird.
    Genauso wie Du es hier gemacht hast. Leider bist Du nicht auf meinem Arm eingeschlafen da ich blöde Kuh im Bett eingeschlafen bin und erst um halb zehn wach geworden bin.
    Somit mußtest Du Deinen letzten Weg leider alleine gehen.
    Das wollte ich so nicht aber Du wußstest ja auch das ich arbeiten war und ich müde war.Ich hoffe Du nimmst es mir nicht zu übel denn damit könnte ich nicht leben.

    Wusel ich liebe Dich und werde Dich genauso wenig wie
    Gerda, Hugo , Cindy , Minka , Lady und die vielen anderen Tiere die ich hatte vergessen!!!


    aufgewühlte Grüße
     
  2. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Wusel

    ach wie traurig, das tut mir sehr leid :-(.

    wusel war sicher froh, dass du einfach in seiner nähe warst, als er nach drüben gegangen ist ... :troest:
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wusel

    Tut mir Leid für Dich :(
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wusel

    :troest:

    Alles Gute Wusel und auch Lady.
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Wusel

    Ich danke Euch.
    Wusel war ein Mädchen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...