wurzelimperium

Lunamaus

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

Ich habe mich gestern auch angemeldet... Ich bin auf Server 4, auf die anderen kam ich nicht mehr drauf :( Ich bin Lunamaus... Aber meine Möööörchen brauch ich hier wohl nicht anbieren, die habt ihr sicher selber genug...

Aber macht Spass
 

RTA

Blumenfee
AW: wurzelimperium

Wow, was macht man mit so viel Gemüse?
Mußt Du das nicht verkaufen, oder kannst Du das horten so viel Du willst?

LG
Regina :blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wurzelimperium

Ui, wieder sowas wie das Bananenspiel.

Ich bin auf Server 4, weil man sich bei den anderen Servern nicht anmelden konnte
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wurzelimperium

Ich hatte nicht mehr die Wahl auf welcher Server ich konnte. Es war nur eine Anmeldung auf 4 möglich, lieber "Antikzwerg" ;)

Ich bin gerade Erbsenzähler geworden. Wo bekomme ich Gurken und Erbsen her? Vom Markt?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wurzelimperium

Ich habe mich gestern auch angemeldet... Ich bin auf Server 4, auf die anderen kam ich nicht mehr drauf :( Ich bin Lunamaus... Aber meine Möööörchen brauch ich hier wohl nicht anbieren, die habt ihr sicher selber genug...

Aber macht Spass
Nö, aber bei mir kam gerade ein Kunde vorbei, der meine Möhren kaufen will....vielleicht ist bei Dir ja auch bald einer....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: wurzelimperium

So bin auch drinne hab nu meinen ACC wieder auf start gestellt, gestern abend hab ich das nich ganz gebloickt hab angebaut im markt verkauft und beim Bauern wieder neue Samen gekauft. Habs nun geblickt dass man das angebaute und geerntete wieder anbauen kann.

Das Spiel ist so ähnlich wie alice greenfingers, fand ich damals auch süss, nur sooo teuer. das ist genau das richtige für mich. danke für den link.
achso bin Dina im Spiel
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wurzelimperium

..
Ich bin gerade Erbsenzähler geworden. Wo bekomme ich Gurken und Erbsen her? Vom Markt?

auf dem Markt sind sie sicher günstiger.. aaaaber Du mußt den "Erstsamen" am Bauernhof kaufen.. teuer

und wenn Du mal Karotten nachkaufen möchtest sind sie für 0,06 wT´s günstig - für den Preis gibt es sie auch auf´m Bauernhof. Alles andere ist zu teuer ;-)

----------------------

@RTA
Wow, was macht man mit so viel Gemüse?

ja kannst Du horten und dann im "grossen" vertickern. Wenn Du im Markt auf kaufen klickst musst Du die dort angebotene Menge nicht nehmen, kannst im PopUp Fenster Deine gewünschte Menge angeben ;-)

Dat Jemüse wird ja nich schlecht :)


----------------------------


achso, im Forum gibt es auch viele Tips ;-)


.
 
Oben