Wurst?

N

Natalia

Ups, danke. Der Computer ist mir abgestürzt, dabei ist das irgendwie passiert. Im Moment kann von Wurst eh nicht die Rede sein: Maxim bekommt 3 Zähne auf einmal, davon zwei Backenzähne und fühlt sich richtig krank. Und essen tut er gar nichts mehr, wir sind wieder bei den 4-Monats-Gläschen und mehreren Stillmahlzeiten am Tag angekommen.

LG Natascha
 
N

Natalia

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-(
Er lacht sonst sehr viel und läßt sich nicht so leicht entmutigen, aber nun hat er die Nase voll. Er hat vor einigen Tagen auch schon 3 Zähne auf einmal bekommen, und dann kamen ohne Pause die nächsten drei. Und dann hat er noch einen Brechdurchfall bekommen und ist jetzt ein ganz armer, ist immer müde, weint ganz verzweifelt und ist sehr anhänglich. Tut einem richtig leid, der arme Kerl!

Gestern wollte ich ihn ins Bett bringen, dann hat er geweint und auf mein Bett gezeigt, dann durfte er die ganze Nacht bei mir schlafen.

LG Natascha
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
und ist jetzt ein ganz armer, ist immer müde, weint ganz verzweifelt und ist sehr anhänglich. Tut einem richtig leid, der arme Kerl!/QUOTE]
:-( Och, der Arme...
Gut, wenne s die Zähne sind, weiß man wenigstens, daß es bald vorbei ist :jaja: ...
Gibst Du ihm irgendwas gegen die Schmerzen?
(Ich bin echt froh, daß Lutmilla ihre Zähnchen so nebenbei bekommt!)
Natalia hat gesagt.:
Gestern wollte ich ihn ins Bett bringen, dann hat er geweint und auf mein Bett gezeigt, dann durfte er die ganze Nacht bei mir schlafen.
:brav0: Immerhin hat er eine liebe Mami - die Zähne sind bestimmt leichter zu ertragen, wenn er kuscheln darf! :)

Sheena
 
N

Natalia

Ich habe diese Osanit-Kügelchen, aber ich weiß nicht so recht, ob sie was bringen. Ein Freund von mir meinte heute, die können bei ihm noch nicht wirken, weil er noch nicht an Homeopatie glauben kann ;)
Bis jetzt war es bei ihm immer auch kein Problem, aber diesmal ist es schlimm, vielleicht weil drei auf einmal kommen. Und Durchfall hat er auch wieder. Dazu erstelle ich noch gleich ein Thema :)
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
Ich habe diese Osanit-Kügelchen, aber ich weiß nicht so recht, ob sie was bringen. Ein Freund von mir meinte heute, die können bei ihm noch nicht wirken, weil er noch nicht an Homeopatie glauben kann ;)
Ich dachte auch immer, man müßte daran glauben ;-) - aber bei Lutmilla haben auch die Globuli gewirkt, die ihr die Hebamme in den ersten Tagen gegeben hat.
Jetzt bin ich demgegenüber etwas offener! :)

Sheena
 
X

xkleinekroetex

Ich dachte auch immer, man müßte daran glauben - aber bei Lutmilla haben auch die Globuli gewirkt, die ihr die Hebamme in den ersten Tagen gegeben hat.
Jetzt bin ich demgegenüber etwas offener!

so hats bei mir auch angefangen mit homöopathie.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also ich habe sehr früh angefangen meinen Kids alles vom Tisch zu geben und es hat ihnen nicht geschadet. Ich habe keine Biowurst und sowas gekauft sondern das genommen was ich auch gegessen habe. Gut ich habe natürlich die Speisen nicht so stark gewürzt wie sonst aber auch nicht extrem wenig Gewürze genommen. Auch heute würde ich es immer wieder so machen. Ich persönlich finde es wird heute viel zu viel tamtam um alles gemacht. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich möchte auch keinen damit angreifen.
Als bei meinen die Zähne kamen habe ich meinen Kids die Felgen mit Speckschwarte eingerieben und es hat super geklappt(habe ich von meiner Oma gesagt bekommen das ich das so machen soll).Bei Durchfall habe ich weitesgehend normale Kost gegeben und wenn sie einen wunden Po hatten habe ich ich den Po mit Mehl bestreut und Stoffwindeln benutzt.So konnte ich früh genug merken wenn was in der Hose war.
Gut das ist natürlich schon etliche Zeit her und heute wird sich mehr auf die Forschung verlassen aber auch heute würde ich es so machen wie damals.

Vielleicht mag Euch das etwas spanisch vorkommen aber ich bin damit gut gefahren.


LG
 
Oben