Wuppertal

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wuppertal

:winke:

ich weiss nur noch, dass wir die ganze Strecke gefahren sind, bis zur Endstation
und da war eine Eisdiele:heilisch:

Keine Hilfe, ich weiss,
aber das werden wir mit den Kindern auch mal machen, gute Idee!

LG
Heike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wuppertal

Busbahnhof? Huch, ich dachte eher so an die Bahn... Nuja, wir werdens schon finden.

J.

Hm.....ja.......ich weiß es nicht 100%ig. Ich bin halt in der Stadt dort eingestiegen. Kann schon sein, dass man vom Bahnhof aus auch gut dort hin kommt. Am besten dort direkt fragen. Ich bin halt immer entweder von der Uni aus gelaufen und mit dem Bus gefahren.
 

Laney

Strandluder
AW: Wuppertal

Es gibt direkt am Hauptbahnhof eine Haltestelle der Schwebebahn. Vom Gleis aus würde ich schätzen, sind es keine 5 Minuten zu Fuß.

Lieben Gruß,
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wuppertal

Ja, echt? Das ist ja super! dann können wir auch mit der nicht ganz so lahmen Bahn hinfahren *g*

Danke dir, liebe Sylvia :)

J.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wuppertal

Huhu, ich les es jetzt erst.;)

Stimmt, Wuppertal-Hbf, dann zum Ausgang und links ist die Schwebebahnhaltestelle.

Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer Stadt.:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wuppertal

Gaby, danke dir :)

Jackie, soll ich es den Minis mal vorschlagen? Ich bin sicher, die sind sofort dabei *g*. Mein Problem ist nur: wer passt auf sie auf und bespasst sie wenn ich mit dir zusammen die Stadt unsicher mache? :)

J.
 
Oben