Wunschzettel-Tipp: Playstation für Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 25. September 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Normal bin ich ja kein Freund von allzu buntem technischen Plastik-Schnick-Schnack für Kiddies und erst recht nicht begeistert von großartigen Geschenken einfach nur mal so zwischendurch.
    Aber mein Va sieht Marlene immer nur so selten und kurz - der darf das. ;)

    Und darum hat Marlene seit dieser Woche eine kleine bunte Playstation extra für Kiddies von 3-6 Jahren und hat mächtigen Spaß damit. :prima:
    Meine anfängliche Abneigung hat sich schnell gelegt, als ich gesehen habe, wie flott sie es raushatte, mit dem Joystick umzugehen und den kleinen WinniePuh in seinem Bötchen sicher ans Ende des Spiels zu führen. :bravo:

    Von daher kann ich diese Playstation guten Gewissens als Wunschzettel-Tipp nennen. Es ist eine "Cassette" dabei, auf der wohl ein großes WinniePuh-Abenteuer ist (hab ich mir noch nicht angeguckt), aber auch viele kleine Lernspiele, wo den Kindern Zahlen, Buchstaben, Formen etc. spielerisch und echt ganz niedlich nahegebracht werden.

    In diesem Sinne: Hohoho! :brrrr:
    :mrgreen:

    :winke:
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ja, habe ich heute abend zum 1. Mal im TV gesehen...

    (Und fands so lala :nix: )

    Aber wenns Marlene Spaß macht..ist doch prima...

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...