Wunschlos Glücklich?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wunschlos Glücklich?

:winke:

Ich glaub das kann keiner für mich beantworten ob ich wunschlos Glücklich bin, aber es ist so das ich in 13 Tagen Geburtstag habe und ich von natürlich einigen gefragt wurde was ich mir denn so wünsche...
Da ich in 10 Tagen Geburtstag habe, geht es mir ähnlich :zwinker:

Natürlich habe ich Wünsche, aber die kann mir zum Geburtstag keiner erfüllen (Schuldenfrei, neues Auto, Wäschetrockner, Dyson ...). Das sind alles Dinge, die das Budget sprengen.

Ich brauche natürlich auch Klamotten und würde mich auch wahnsinnig über einen Wellness-Gutschein o.ä. freuen, aber sich sowas zum Geburtstag wünschen finde ich echt doof ... irgendwie.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wunschlos Glücklich?

Da ich meine Geschenke ja irgendwie mitbezahle und ich mir das was ich mir wünsche eigentlich auch selbst kaufen kann, freue ich mich mehr über Überraschungen wie zB ein schönes Essen.....


Leider ist mein Männe in der Hinsicht ein absoluter Stoffel und sehr einfaltslos :-(


Mir geht es ähnlich wie Dir.
Was ich mir von Herzen wünsche kann man nicht schenken ( Gesundheit, Schuldenfrei werden ... ) .

Ich sehe das auch so.

Nur daß MEIN Mann da GsD kein Stoffel ist - war allerdings harte Arbeit ;)

Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag und mein Mann hat mir ein paar Tage vorher gesagt, ich solle doch bitte am Freitag ein kleines Köfferchen gepackt haben. Wir haben dann früh die Kleine zu Oma und Opa gebracht und sind dann weiter nach Italien. Ich wußte weder wohin wir fahren, noch, dass unsere Tochter nicht dabei sein wird. Er hat ein umwerfend tolles Hotel ausgesucht und die Freizeitgestaltung (sightseeing, shoppen, sonnen etc.) durfte ganz alleine ICH bestimmen.

Nachdem wir momentan mitten im Hausbau stecken, kam diese Abwechslung und vor allem der Erholungseffekt gerade recht. So etwas - finde ich - kann JEDEN nochmal um ein Stückchen glücklicher machen.

Und Wellness-Gutscheine sind mMn auch IMMER eine gute Idee :)

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: Wunschlos Glücklich?

meine arbeitskollegin hat was tolles bekommen:

ein trollbead, das ist ein armband, zu dem man einzeln perlen mit verschiedenen bedeutungen und symbolen kaufen kann, so könnte jeder dir ein teil schenken und du hast immer etwas an die was dich an deine lieben erinnert.

vieleicht isr das ja eine idee...

gruß frauke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wunschlos Glücklich?

Letztes Jahr bekam ich aufgrund meiner "Wunschlosigkeit" zwei Gutscheine für den nachbarörtlichen Künstlerbedarfsladen - und das wünsch ich mir dieses Jahr auch, für alle, die sonst keine Idee haben.

Da freu ich mich *wirklich*.

Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wunschlos Glücklich?

Ich würde mir einen neuen kuschligen Bademantel und ein Pandorra-Armband wünschen..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wunschlos Glücklich?

Ich wußte weder wohin wir fahren, noch, dass unsere Tochter nicht dabei sein wird.

Huch, das wäre aber auch wieder nichts für mich... die Idee ist ja total lieb aber mein Fall wäre es nicht.

Mir reicht ein Abend beim Asiaten um die Ecke :)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wunschlos Glücklich?

:) Überraschungen plant er öfter - nur meist verplappert sich vorher immer einer.

Einen schönen Abend zu zweit (von mir aus auch beim Asiaten ;)) finde ich auch immer wieder schön.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wunschlos Glücklich?

Wir hatten uns dieses Jahr nur einen Obolus für die Spardose gewünscht und das Geld dann dieser Tage investiert: in Cora :) eine Cairnhündin.
 
Oben