Wunschlos Glücklich?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich glaub das kann keiner für mich beantworten ob ich wunschlos Glücklich bin, aber es ist so das ich in 13 Tagen Geburtstag habe und ich von natürlich einigen gefragt wurde was ich mir denn so wünsche... Tja, dann steh ich da. Und mir fällt nix ein was mich Glücklich machen könnte... (Ich bekomm zb. von meiner SM meinen heiß ersehnten Friseur Besuch) Aber sonst??

In meinem Horoskop stand: Erzählen sie ihrem Partner von ihrem Herzenswunsch! Und jetzt ohne Scheiß in seinem: Versprechen sie nichts, was sie nicht halten können :hahaha: Passt doch irgendwie.


Nur meine "Wünsche" sind eben unrealistisch... ich wär gern "Schuldenfrei" also das das Auto abgezahtl ist etc.pp. Geht ja aber nicht ;-)

Was wünscht ihr euch denn so zum Geburtstag?? Ich weiß zwar nicht ob mir das etwas bringt, aber ich bin neugierig :)

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wunschlos Glücklich?

wir haben das schenken in der familie so ziemlich abgeschafft eigentlich bekommen nur noch die kinder etwas.
von schwiemu meiner oma und meiner mama bekomme ich immer geld dann kaufe ich mir meißt was schönes zum anziehen.
von meinem männe wünsche ich mir einen schönen tag kino und essen finde ich da immer toll.
meißtens bekomme ich von ihm noch einen schönen neuen duft sowas kann frau ja immer gebrauchen.
sonst hab ich auch immer keine ünsche darum bin ich froh das dieses schenken bei uns nicht mehr so wichtig ist.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wunschlos Glücklich?

Ich hab mir gar nichts gewünscht von Angelo. Und hab ja dann doch was Tolles bekommen, womit ich nicht gerechnet hab (siehe mein DS-Thread).

Eigentlich hab ich mir kurz vor meinem Geburtstag ein Paar Schuhe gekauft und zu ihm gesagt, dass ich mir die von ihm schenken lasse. Im Endeffekt ists ja eh ein Geldbeutel.

Ansonsten freue ich mich auch immer über Klamottengutscheine oder auch Gutscheine bei Müller und Co. weil ich meistens zu geizig bin, mir ein neues Parfum zu kaufen.

:winke: Caro
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wunschlos Glücklich?

Ich wuerde mir ganz akutell einen I-Pod wuenschen. Zur Datensicherung und zum Abspielen von Hoerbuechern.
Oder ein paar schicke neue Stiefel, weil meine Uralttreter einfach reif fuer die Tonne sind.

Halt so. Ein Luxusgut, das man gerne haette oder gesehen hat, aber nicht zum Ueberleben braucht.

Lulu
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wunschlos Glücklich?

Da ich meine Geschenke ja irgendwie mitbezahle und ich mir das was ich mir wünsche eigentlich auch selbst kaufen kann, freue ich mich mehr über Überraschungen wie zB ein schönes Essen.....


Leider ist mein Männe in der Hinsicht ein absoluter Stoffel und sehr einfaltslos :-(


Mir geht es ähnlich wie Dir.
Was ich mir von Herzen wünsche kann man nicht schenken ( Gesundheit, Schuldenfrei werden ... ) .
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wunschlos Glücklich?

Im Moment würde ich mir eine Woche Urlaub wünschen - ohne Kinder. Oder wenigstens ein Kinderfreies WE mit meinem Menne.

Ansonsten, wunschlos glücklich bis auf das übliche was keiner schenken kann ( Schuldenfrei, Gesundheit ... das bei Melanie nichts neues dazu kommt, etc. )
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wunschlos Glücklich?

ich wünsche mir eigentlich immer Bücher ( der neue HP, das neue Funkebuch etc.)Da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe, sammele ich mir immer alle möglichen Wünsche... dieses Jahr wollen wir gern alle Geld geschenkt bekommen, damit wir im nächsten Jahr mal wieder Urlaub machen können..

ach ja, Gutscheine finde ich auch IMMER nett, z.B. Ikea oder so..
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wunschlos Glücklich?

Mir gehts da so wir Dir. Jedes Jahr. Ich habe keine Ahnung, was ich geschenkt bekommen möchte. Das, was ich brauche, kauf ich mir so.
Ab und an fällt mir ein, was ich noch "gebrauchen könnte", aber wenn es soweit ist...???
 
Oben