Wunschliste der Kinder

Italia

süße Fee
AW: Wunschliste der Kinder

Genau das mache ich. Ich lege das ganze Jahr ueber Haushaltsgeld, was uebrig geblieben ist, in einen Weihnachtsumschlag. Dieses Jahr ist aber kaum etwas drin *oerks*. Ich denke, wir muessen zu Weihnachten an unser Erspartes gehen, und die Geschenke werden eher klein ausfallen. Klar aergere ich mich, dass gerade jetzt in einem tollen Spielzeugladen eine 20% Aktion ist. Aber ich finde den Weihnachtshype im Dezember schon wild genug, ich mag ihn jetzt nicht durch Wunschlisten und ewiges Gerede anheizen. Ende November koennen wir mit der Wunschliste beginnen.

Lulu

also ende November bekommt man hier wirklich nix mehr :-? das ist echt bekloppt ..also ich müsste dann bestellen .wenn ich so spät anfangen würde..
 
A

Aliandra

AW: Wunschliste der Kinder

Also ich finde es auch noch ziemlich früh! Klar ich überlege, was ich so uf unserer Liste schreibe und dann suchen wir aus was wir kaufen.
Es haben ja auch noch beide Geburtstag vor Weihnachten, von daher frag ich mich da lieber was ich denen zum Geburtstag schenke *g*
Und nach dem Geburtstag, frag ich mal so, was sie vom Christkind haben wollen und dann kann sie dem christkind einen Brief malen ^^

lg bianca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wunschliste der Kinder

Umso besser, wenn es nicht der einzige Posten auf dem Zettel ist, ne? *g*

:winke: J.

Jepp, im März ists auch besser nutzbar ;-)

Falls du bei Ebay ab und zu über die Umkreissuche suchst: hier in der Gegend bekommt man solche Sachen meist billiger, weil weiter weg vom Schuß und so ein Teil bekommen wir noch untergestellt ;)

Huch, vergessen *g*: Jana wünscht sich das Brautauto (Hätte sie das nicht vor ein paar Wochen sagen können? Da gab es das Teil für 10 Euro bei unserem Rossmann) von Playmobil und immer noch den Krankenwagen.

Danke für den Tipp, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Die Preise bei ebay sind aber manchmal auch ziemliche Mondpreise :umfall: Am 4.10. ist hier ne Fahrzeugbörse - vielleicht schau ich da mal vorbei.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wunschliste der Kinder

Conny, mein Mann sagt immer: ebay ist eine Lotterie bei der der Dümmste gewinnen kann, er muss nur genug Geld haben ;)
 
D

Diana

AW: Wunschliste der Kinder

Meine Maus (4J.) hat schon einen Geburtstags-und Weinhnachtswunschzettel gebastelt. (Bilder aus dem Katalog ausgeschnitten).

Sie wünscht sich die Arche Noah von Playmobil, Tierarztpraxis von Playmobil, eine Puppe, eine kinderkamera,eine Trommel und einen Monchicci (weiß gar nicht wie man den schreibt).

Naja, Da wir viel Familie haben, werden wohl die meisten ihren Wünsche in Erfüllung gehen...
Könnte uns auch schlimmer treffen können!!!
 
Oben