Wunschliste der Kinder

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 27. September 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Haben eure Kinder sich schon gedanken gemacht was sie sich zu Weihnachten wünschen?

    Bin dieses Jahr echt Ratlos :umfall:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschliste der Kinder

    Mein Kind hatte gerade erst Geburtstag. Da wurde sein großer Wunsch - ein Hochbett mit Rutsche - erfüllt. Er hat keine Idee und ich auch nicht. :umfall:
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wunschliste der Kinder

    Puh nee, an Weihnachten denken sie noch nicht.

    Im November hat David erst mal Geburstag - er wünscht sich ein Feuerwehrauto ("mit Sirene!!") und ein Müllauto. ;)
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wunschliste der Kinder

    :winke: Für Fabian hab ich einen Globus auf meinem Merkzettel stehen, eine Fußball-Sporttasche, viell. noch einen Trainingsanzug.

    Für Amelie irgendwas mit kleinen Männchen - sie spielt zur Zeit so gern damit. Muss mich aber noch umschauen was interessant für sie wäre, Playmo 1-2-3 oder so ...

    Das sind aber ausschließlich MEINE Ideen - Amelie ist noch zu klein und Fabian hatte bisher noch nie Wünsche zu Weihnachten - er weiss immer nicht was er sich wünschen soll.
    Riesige Geschenke wird es von uns auch nicht geben, dazu ist die Verwandtschaft zu groß die dann genug Geschenke bringt. :umfall:
    Zudem muss ich doppelt überlegen weil Fabian vier Tage nach Heiligabend Geburtstag hat. :)
     
  6. AW: Wunschliste der Kinder

    Die beiden wünschen sich jeweils innigst eine 5€-Fußmatte von jako-o :hahaha: Bekommen sie natürlich auch :zwinker:
    Der Kleine bekommt ein Bügelbrett, die Große so einen "Doppelbobbel" von jako-o, die gibt es im November günstiger. Ansonsten wird es für jeden noch ein Spiel geben und Bücher, Bücher, Bücher.

    (ist natürlich nicht nur die Liste für uns, sondern für die ganze Familie)
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wunschliste der Kinder

    Och, meine Tochter wie jedes Jahr nen Nintendo DS, PlayMO Pferdehof und alles was mit kleinen Puppen und Pferden zu tun hat :umfall:

    Mein Sohn: ferngesteuertes Auto mit Akku (?), Skateboard, Inliner, Autowerkstatt von Playmo, Schulranzen .... da war noch mehr, mir fällts nur grade nicht ein - da grad fiels mir wieder ein: ein gocart wie die Bergfahrzeuge - klar bin ja auch Krösus :umfall:
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wunschliste der Kinder

    ich bin noch am überlegen,was ich toni zu ihrem geburtstag schenken soll........

    sie hat im moment keine wünsche.......:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...