Wunschliste der Kinder

Italia

süße Fee
Hallölle

Haben eure Kinder sich schon gedanken gemacht was sie sich zu Weihnachten wünschen?

Bin dieses Jahr echt Ratlos :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wunschliste der Kinder

Mein Kind hatte gerade erst Geburtstag. Da wurde sein großer Wunsch - ein Hochbett mit Rutsche - erfüllt. Er hat keine Idee und ich auch nicht. :umfall:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wunschliste der Kinder

Puh nee, an Weihnachten denken sie noch nicht.

Im November hat David erst mal Geburstag - er wünscht sich ein Feuerwehrauto ("mit Sirene!!") und ein Müllauto. ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wunschliste der Kinder

:winke: Für Fabian hab ich einen Globus auf meinem Merkzettel stehen, eine Fußball-Sporttasche, viell. noch einen Trainingsanzug.

Für Amelie irgendwas mit kleinen Männchen - sie spielt zur Zeit so gern damit. Muss mich aber noch umschauen was interessant für sie wäre, Playmo 1-2-3 oder so ...

Das sind aber ausschließlich MEINE Ideen - Amelie ist noch zu klein und Fabian hatte bisher noch nie Wünsche zu Weihnachten - er weiss immer nicht was er sich wünschen soll.
Riesige Geschenke wird es von uns auch nicht geben, dazu ist die Verwandtschaft zu groß die dann genug Geschenke bringt. :umfall:
Zudem muss ich doppelt überlegen weil Fabian vier Tage nach Heiligabend Geburtstag hat. :)
 
L

Lillian

AW: Wunschliste der Kinder

Die beiden wünschen sich jeweils innigst eine 5€-Fußmatte von jako-o :hahaha: Bekommen sie natürlich auch :zwinker:
Der Kleine bekommt ein Bügelbrett, die Große so einen "Doppelbobbel" von jako-o, die gibt es im November günstiger. Ansonsten wird es für jeden noch ein Spiel geben und Bücher, Bücher, Bücher.

(ist natürlich nicht nur die Liste für uns, sondern für die ganze Familie)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wunschliste der Kinder

Och, meine Tochter wie jedes Jahr nen Nintendo DS, PlayMO Pferdehof und alles was mit kleinen Puppen und Pferden zu tun hat :umfall:

Mein Sohn: ferngesteuertes Auto mit Akku (?), Skateboard, Inliner, Autowerkstatt von Playmo, Schulranzen .... da war noch mehr, mir fällts nur grade nicht ein - da grad fiels mir wieder ein: ein gocart wie die Bergfahrzeuge - klar bin ja auch Krösus :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wunschliste der Kinder

ich bin noch am überlegen,was ich toni zu ihrem geburtstag schenken soll........

sie hat im moment keine wünsche.......:herz:
 
Oben