Wundschutzcreme im Teppich?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
bitte helft mir. Wie bekomme ich 1 volle Tube Wundschutzcreme aus Kinderteppich raus??????

Sandra
 

ela

Süße
AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

:umfall:

netter Einfall :zwinker:

ich würds mal mit Feuchttüchern versuchen :jaja:


Viel Erfolg

:winke: Ela
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

Liebe Sandra,

mir ist das vor Jahren auch passiert. Ein ganzer Becher mit dünner Wundschutzcreme auf dem nagelneuen Teppich. Ich habe so einen speziellen Teppichreiniger, der eigentlich alle Flecken rausbekommt. Hatte ich noch von meiner Ma geerbt. Nur dieser Fleck blieb hartnäckig! Bis heute ist so ein weißer Schatten zu sehen.

Meine Freundin schwört auf diese ganzen Oxi-Sprays von Schlecker. Damit hat sie fiese Flecken der Kids aus den Autopolstern rausbekommen. Vielleicht eine Idee für Dich?

Oder einfach ´nen Teppich drüberlegen...
 
J

JenHH

AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

Hallo!

Ich hätte jetzt auch auf Oxi getippt, das soll ganz gut sein für schlimme Flecken!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

Das ist ein dunkelblauer, farbis abgesetzter Teppich. Habe Angst das die Farbe rausgeht.
Einen anderen drüber? Auch schon überlegt, aber sieht bestimmt blöd aus weil der grosse gemustert ist.

Versuche es einfach mal mit Fleckenzeug, kann ja kaum schlimmer werden

Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

woher ich das nur kenne:umfall:frederik und amelie haben vor 2 wochen eine große dose penaten in den teppich geschmiert:cool:
ich habe das schon paar mal mit oxi zeugs bearbeitet.der teppich hat farblich nicht gelitten.aber raus ist es auch noch lange nicht.
 

Annette

Die Nette
AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

Sandra, wenn auf der Tube ne Telefon-Nummer oder ne Adresse drauf ist, dann ruf dort an. Die haben meistens die besten Tipps für sowas.

Hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Frohes Putzen,:cool:
Annette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

Ich fürchte: gar nicht.

Hast du noch einen Rest dieses Teppichs? Dann schneid den Fleck raus und leck ein Stück Teppichrest rein :-?
 
Oben