Wundschutzcreme im Teppich?!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 21. Oktober 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    bitte helft mir. Wie bekomme ich 1 volle Tube Wundschutzcreme aus Kinderteppich raus??????

    Sandra
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    :umfall:

    netter Einfall :zwinker:

    ich würds mal mit Feuchttüchern versuchen :jaja:


    Viel Erfolg

    :winke: Ela
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    Liebe Sandra,

    mir ist das vor Jahren auch passiert. Ein ganzer Becher mit dünner Wundschutzcreme auf dem nagelneuen Teppich. Ich habe so einen speziellen Teppichreiniger, der eigentlich alle Flecken rausbekommt. Hatte ich noch von meiner Ma geerbt. Nur dieser Fleck blieb hartnäckig! Bis heute ist so ein weißer Schatten zu sehen.

    Meine Freundin schwört auf diese ganzen Oxi-Sprays von Schlecker. Damit hat sie fiese Flecken der Kids aus den Autopolstern rausbekommen. Vielleicht eine Idee für Dich?

    Oder einfach ´nen Teppich drüberlegen...
     
  4. AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    Hallo!

    Ich hätte jetzt auch auf Oxi getippt, das soll ganz gut sein für schlimme Flecken!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    Das ist ein dunkelblauer, farbis abgesetzter Teppich. Habe Angst das die Farbe rausgeht.
    Einen anderen drüber? Auch schon überlegt, aber sieht bestimmt blöd aus weil der grosse gemustert ist.

    Versuche es einfach mal mit Fleckenzeug, kann ja kaum schlimmer werden

    Sandra
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    woher ich das nur kenne:umfall:frederik und amelie haben vor 2 wochen eine große dose penaten in den teppich geschmiert:cool:
    ich habe das schon paar mal mit oxi zeugs bearbeitet.der teppich hat farblich nicht gelitten.aber raus ist es auch noch lange nicht.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    Sandra, wenn auf der Tube ne Telefon-Nummer oder ne Adresse drauf ist, dann ruf dort an. Die haben meistens die besten Tipps für sowas.

    Hoffe, es ist noch nicht zu spät!

    Frohes Putzen,:cool:
    Annette
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Wundschutzcreme im Teppich?!

    Ich fürchte: gar nicht.

    Hast du noch einen Rest dieses Teppichs? Dann schneid den Fleck raus und leck ein Stück Teppichrest rein :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...