Wundervolles Kinderbuch:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Prinz Franz total verliebt

Das haben wir gestern in der Bücherrei ausgeliehen und ich bin ganz begeistert! Es geht um Franz, der alleine ist und deshalb ein anderes Schaf sucht. Und der sich dann in Gerda verliebt.
Es werben auch noch andere Schaf-Tussis *mrgreen: um ihn, die Schnuckies, die sich aufstylen und zum Affen machen, nur um Franz zu gefallen. Der aber liebt nur Gerda ......

Das Buch ist total lustig (für Erwachsene noch mehr als für Kinder, finde ich, ich kaufe es auch eher für mich ;o)) mit schönne Zeichnungen, witzigen Reimen und einer tollen Moral!

[ISBN]3522432746[/ISBN]

Ich werde es sofort bestellen!

Lieben Gruss
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wundervolles Kinderbuch:

Wir haben das auch! Das ist total klasse!

Ich finde es ja fast noch schöner, als "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?".
 
F

frooky

AW: Wundervolles Kinderbuch:

... liest sich ja toll, hättest du das nicht früher schreiben können dann wärs was für valentienstag...


...und immer schön über das forum bestellen...

...die die sich das auch noch holt...
 
Oben