Wundertüten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 31. Oktober 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...mag ich gerne. Und nicht selten erinnern mich auch die Kinder an solche. Wie heute. Heute ist hier, wie ab und zu, Besuch von einem meiner ehemaligen Kinder. Seit zwei Jahren geht es nun in den Kindergarten, ist im Vergleich zu denen, die hier sind, schon ganz schön gross.

    Also hab ich überlegt was wir in der Einzelzeit, wenn die kleinen schlafen, machen könnten. Geschichte gesucht, Bastelsachen herausgelegt.

    Kind kommt heute morgen herein und etwas vom ersten was es möchte: "darf ich mein Bett gucken? Mein Bett wo ich früher immer geschlafen hab? Da möchte ich heute schlafen nach dem Essen. Darf ich dann auch einen Schnuller haben?"

    Tja, und da liegt es nun seit ner halben Stunde und schläft tief und fest. Müssig zu sagen, dass es sonst schon lange nicht mehr mittagsschläft, genauso müssig zu sagen, dass es seit über einem Jahr eigentlich keinen Schnuller mehr hat :zwinker:

    Ich glaub das ist so fast ein bisschen Omafeeling. Keine Erziehungsverantwortung mehr, einfach die begrenzte Zeit geniessen und auch mal so richtig, richtig, richtig aufs Kind eingehen, egal wie die Wünsche sind *g*

    lieben Gruss
    J., die Mittagsruhe geniessend (ist schon wieder eine Umstellung wenn plötzlich wer reden kann und dazu noch in solchen Unmengen :hahaha:)
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wundertüten...

    :herz: Ich finde, dass Du eine ganz wunderbare Arbeit machst :bussi:

    Das musste ich jetzt mal loswerden...
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wundertüten...

    Steinchen, das hast Du wirklich wunderbar geschrieben :herz: !

    :winke:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wundertüten...

    Wie schön :herz: Genieß es!
    Lg
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wundertüten...

    oooh, wie süüüüß :herz:

    :bussi:
    jackie
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wundertüten...

    Du sorgst bei mir fuer den Brueller des Tages!

    Lulu
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wundertüten...

    *hach* - zu dir würde ich mein Kind gerne schicken.
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wundertüten...

    Schöööön! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...