Wundertuch

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen :winke:

Ich habe für Josephine leider keine Übergangsmütze mehr bekommen :-? Jetzt habe ich aber ein Wundertuch gesehen. Welches man in verschiedene Formen bringen kann.

Meint ihr das wäre etwas für Josy? Oder ist es für "größere" Kinder? Und ist es einfach zu Handhaben??

Denn bei 10°C ohne Mütze ist es schon doof. Und ihre Wintermütze wäre zu warm...

lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich finds nicht schlecht und meine 3 grossen fanden das jetzt auch sehr interessant.Mal sehen, vielleicht hole ich das ja auch.Fabi hat sich jetzt nicht so drüber ausgelassen wie sie es findet ;-)

Gruss
Michaela
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ne Freundin hat das für ihren Sohn (12 Monate alt) und ich finde es sieht sehr süss aus!!
Kann es nur für gut halten!!!
Ich selbst würde es Tim allerding nicht anziehen er hat genug andere leicht Mützen!!!
Oder Jacken mit Kaputzen!!!!
Aber meine Freundin findet sie echt cool!!!!
 

Alina

Selfie Queen
Ja wenn ich andere Mützen hätte würde ich die ja nehmen. Aber sie passen leider nicht mehr. Und in den Geschäften find ich nur noch richtige Wintermützen. Aber so eine habe ich.

lg Alina
 
Oben