Wunderschönes Trägerkleid toller Stoff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Italia

süße Fee
Habe das kleid auf Basar gekauft muß wohl selbstgenäht sein ..der Stoff kommt wohl aus Holland Bizz-Kids oder so ..auf dem Kleid steht Verdeo International (weiß nicht was das heißt) ich habe es als größe 116 gekauft und das passte auch nun ist es zu kurz :heul:

sehr gern getragen ...es könnten flecken vorhanden sein ..die aber nur zu sehen bei genaueren hinsehen.. der Stoff ist aus Kord ..einfach schön ..ein hingucker..

Grundfarbe Altrose .. hinten zum schließen..

Hätte gern noch 9€ plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wunderschönes Trägerkleid toller Stoff

WOW! Ist das schön!!!!!!!!!


So eins für die Einschlung wäre mein Traum!

Das ist ja megaklasse!
Aber für Inja ja leider auch zu klein...
 

Italia

süße Fee
AW: Wunderschönes Trägerkleid toller Stoff

ja der Stoff ist himmlisch :bravo:

schade hätte es dir sehr gern verkauft :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wunderschönes Trägerkleid toller Stoff

Das ist aber echt schön.
Kannst du mir mal die Länge messen und die Breite unter den Armen? :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben