Wunderschöner Wintermantel von ZARA für Mädels Grösse 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isabelle

Gehört zum Inventar
Dieser schöne Mantel passt dieses Jahr leider wohl nicht mehr :( Wir haben diesen Mantel letzten Winter bei ZARA erstanden und er ist sooooo schön. Er hält sehr gut warm durch den Teddy-Stoff innen und ist obwohl er hell ist, sehr unempfindlich. NP lag bei 50 Euro :umfall:, deshalb hätte ich gern noch 25 Euro inklusive Versand für!

400_6530383165386530.jpg


400_3730636361326165.jpg



LG
Isabelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöner Wintermantel von ZARA für Mädels Grösse 80/86

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, also die Grösse ist eher ne 86. Aber ab 80 tragbar.

LG
Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben