Gedichte & Gedanken Wunderschöner Engel wo bist du geblieben?

Pluto

Schokoladine
AW: Wunderschöner Engel wo bist du geblieben?

Ja Bianca ihr exfreund hat sie aufgelauert und auf offener Strasse empfangen und erstochen!

Ihrgendwie ist es kommisch, weil sie mich kurz vorhär damit konfrontierte als sie mit ihm noch zusammen war, dass sie eigentlich mehr für ihren ex empfindet aber nicht weis wie ihrem jetzigen Freund es zuerklären. Sie hätte Angst es ihrem Freund zusagen, er würde es nicht so hinnehmen!

Ich habe sie unterstützt in der Meinung, dass sie Mut fassen soll und es ihm sagen. Das wird alles gut kommt.

Gesagt hat sie es ihm dan wohl doch er hat sie dan terrorisiert und dananch aufgelauert.

...
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wunderschöner Engel wo bist du geblieben?

Ohje Nadja,
es gibt Tage die man nie vergißt.

rose.gif

Stille Grüße Bruni
 
Oben