Wunderschöner Damen-Wollpullover Gr. M

Irrlicht

Lichtlein
O ha, das ist aber mal eine ungewöhnliche Kombination ;)
Ich bezog mich aber eher auf Mondkuss' allgemein klingende Aussage, nach der die Streifen unvorteilhaft seien - das sind sie ziemlich sicher bei großen Körbchengrößen (C reicht da auch schon :heilisch: ), aber bei kleineren nicht. Hab's ja selbst gesehen, dann sieht es toll aus, aber wenn es in dem Fall nicht gefällt... *seufz*
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das war nicht allgemein gesagt, das war durchaus darauf bezogen dass bei mir - genau wie bei Bianca - die Oberweite in Kombination mit diesen Streifen extrem bescheiden aussehen würde (ich hab aktuell 90E, stillen sei Dank)
 

Irrlicht

Lichtlein
Och, Ihr Lieben, alles klar, ich sehe das Problem :haha:
Aber wo sind denn all die 75-A- oder 80-B-Damen, die es hier doch auch gibt - denen würde der Pulli fantastisch stehen :zwinker:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
:haha:
Mir ist er zu groß! So!
Und A oder B habe ich momentan auch nicht. ;)

Hilft dir jetzt leider nicht weiter, sorry. :lach:
 
Oben