Wunderschöner Damen-Wollpullover Gr. M

Irrlicht

Lichtlein
Huhu,

auch diese Anzeige hatte ich schon mal geschaltet. Bitte nicht wieder Lästereien über Wolle o.ä., ich meine die Anzeige schon ernst und der Pullover (ist nagelneu) war wirklich sauteuer :erschreck:.
Und auch da lasse ich natürlich mit mir reden.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
Och schade, ich hatte auf eine Interessentin gehofft...;)
Beim letzten Mal hatte ich geschrieben, dass der Pulli meiner Tochter noch zu kratzig sei (obwohl er echt weich ist). Danach gab es einige Bemerkungen à la "kein Wunder, dass ich ihn verkaufe" o.ä., das habe ich gemeint.
Jetzt hoffe ich, dass ich einen Abnehmer finde, mir steht der Pulli nicht, meine Tochter mag ihn nicht, und er ist soo schön :heul:
 

Irrlicht

Lichtlein
Mädels, macht mir einen Vorschag, wenn der Preis der Grund für das Schweigen ist (immerhin sind es schon fast 80 Klicks) :zwinker:. Ich habe schon einmal reduziert auf ebay, ich lasse auch mit mir reden, es ist echt schade um das gute Stück, und wenn ich viel Verlust mache, wäre das immer noch besser, als wenn er nur noch hier vor sich hinliegen würde :traurig:
 

Connie

Mary Poppins
Liebe Annie, ich hab auch geklickt... Er ist mir selber leider zu klein, und meine Große ist auch sehr empfindlich was Kratzigkeit angeht von daher bin ich leider leider raus. So schön ich ihn auch finde. Viel Glück...
 

Irrlicht

Lichtlein
Er kratzt wirklich kein Stück - ich glaube, meine Tochter hat das nur gesagt, um einen Grund zu haben, ihn nicht anzuziehen :irritiert:. Das Problem war: Er ist aus ihrer Sicht nicht cool. Wenn das Kriterium erfüllt ist, zieht sie ganz andere Sachen an :heilisch:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich mag das Material. Aber ich fürchte dass die Streifen in Kombination mit meiner Oberweite unglücklich aussehen würden.
 
Oben