Wunderschöne Tasche von Oilily

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe meine wie neu aussehende Oilily-Tasche. Ich hätte gern noch 35 € dafür plus Porto (Päckchen).

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Wie sind die MAße der Tasche und wie schaut sie von innen aus? Innenfächer?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Oh die ist soo schööön!
Ich liiiiebe OililyTaschen... aber ich bin sooo pleite.....

WIe groß ist sie denn?`?? ;o)))
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Mist, doppelt geschrieben. Aber immer wenn ich was schreibe und auf "antworten" klicke, erscheint mein Text nicht....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

aaaalso, tasche innen ist ein kleines dingens fürs handy und noch so ein seitliches innenfach mit reißverschluss. maße? ich geh schon.... :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

maße: 45 cm breit, 27 cm hoch, 13 cm tief, boden bis höchster gurtpunkt ca. 46 cm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben