wunderschöne Hochzeitstorte

Nadine

Tortenträumerin
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

Tolle Hochzeitstorte.
Wirlkich bezaubernd!! Ein Traum für das Paar :herz:
Und gerade habe ich mal auf Deiner
Homepage gestöbert.
Ist ja echt viel entstanden!!!
So viele tolle Torte!!!!
Du bist wahrlich eine Künstlerin.

viele Grüße Nadine,
die endlich mal wieder ein bischen hier ist...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

vanessa :umfall:

bei mir würden selbst 100 workshops und 1000 tortenforen nix bringen - ich bin ja froh, wenn ich ne fertigbackmischung in nen kuchen verwandelt kriege :oops:

echt genial - und zwar alles, was du so zauberst :bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

Vanessa, diese Torte ist so sehr schön! Du hast Dich selbst übertroffen!!!!

Diese feinen Perlenkügelchen- Reihen: hast Du da Zuckerperlen verwendet oder den Fondant in so kleine Kügelchen gerollt?
Und was mich auch mal interessieren würde: was verwendest Du immer als Unterplatte? Holzplatten mit Geschenkpapier eingewickelt?

Bist Du bei der Hochzeit dabei?

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

Danke ihr Lieben !

Ja ich bin auch mit dabei ! Freu mich schon !!!

Die Perlen sind winzig kleine Tupfen aus Creme, die ich mit einer Minitülle aufgespritzt hab. Sind bestimmt insgesamt 500 kleine Pünktchen.

Als Untergrund nehm ich immer Rigipsplatten, die mein Mann mir von der Baustelle mitbringt. Die verarbeitet er in seiner selbständigen Arbeit.

Diese Platten schneide ich mit dann mit schwerem Gerät auf die richtige Grösse und beziehe sie dann mit farblich passendem Geschenkpapier und klarer Folie. Wenns nur Papier wäre, dann würde es ja aufweichen.
Ich hab im keller eine riiiiiiesen Kiste mit bestimmt 200 verschiedenen Geschenkpapierrollen. Ich kann nie dran vorbeigehen, wenn ich welches sehe. :heilisch:



@ Nadine - schön dich wieder zu lesen ! Machst du auch noch Torten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben