Wundermittel Natron...?!?

ElliS

Shopping Queen
AW: Wundermittel Natron...?!?

Hmmm, interessant...hab Natron bis jetzt noch nicht zum Haarewaschen genommen, sondern nutze Kokosoel, das hilft/hat mir und Giada supergut bei extrem schuppigen Stellen auf der Kopfhaut geholfen...nach 2-3 x wars weg! :jaja:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wundermittel Natron...?!?

jetzt ich den thread noch mal hoch holen.hat denn jemand hier mal probiert seine zähne mit natron zu putzen und kann mal berichten welche erfahrungen er gemacht hat?!
 

Maria81

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich nehme es noch zu Aufhellung der Zähne, aber nicht zu viel und für alle Reinigungarbeiten: Ofen putzen, Katzendreck weg machen..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ach, ich verlinke mal www.smarticular.net. Die Seite hat mich einige Stunden gekostet... da sind tolle Tips drauf. Unser Geschirrspülmittel ist jetzt aus Salz, Soda, Natron und Zitronensäure - und bislang sind unsere Teller immer noch sauber. :)

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wundermittel Natron...?!?

:winke:

Ich habe das Geschirrspülmittel aus Salats Link "gebastelt" und ausprobiert.
Das Geschirr wurde super sauber und glänzend!

Vielen Dank für den Tipp, Frau Salat! :bussi:
 
Oben