Wundermittel Natron...?!?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wundermittel Natron...?!?

:winke: ganz mein Thema momentan :)

Haare waschen war ja mein "Einstieg" .jetzt hab ich mir nen riesen Eimer Natron bestellt für:

Deo (will ich ausprobieren wenn meins leer ist)
Waschpulver(ich hab mir extra Kernseifenflocken gekauft um die mit dem Natron 1:1 zu mischen-aber auch noch nicht versucht)
Zahnpasta(eine Freundin von mir ist zahnärztin und hat es mir empfohlen)
Kaffee kochen(immer mit ner Prise Natron-schmeckt nicht so bitter)

LG-Claudia
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wundermittel Natron...?!?

Deo (will ich ausprobieren wenn meins leer ist)
Waschpulver(ich hab mir extra Kernseifenflocken gekauft um die mit dem Natron 1:1 zu mischen-aber auch noch nicht versucht)
Zahnpasta(eine Freundin von mir ist zahnärztin und hat es mir empfohlen)


LG-Claudia

ich abonnier mal und bin auf deine ausführungen gespannt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich finde das sehr spannend, weil klar, man kann im Netz alle moeglichen Websites finden aber so 'erprobte' Tipps finde ich schon gut!

Claudia, ich werde das mit dem Haarewaschen ausprobieren...wie geht das fuers Zaehneputzen? Einfach ein bisschen Natron auf die Zahnbuerste?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wundermittel Natron...?!?

...wie geht das fuers Zaehneputzen? Einfach ein bisschen Natron auf die Zahnbuerste?

Jepp! Zahnbürste anfeuchten und Pulver drauf. Geht aber vielleicht sogar besser, wenn Du Zahnpasta mit drauf machst. Dann ist das nicht so bröselig. Und ich mein, es hätte arg salzig geschmeckt.

LG, Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wundermittel Natron...?!?

Andrea, Natron kann man eigentlich imSupermarkt kaufen...bei Backzutaten mein ich...Kaisernatron heisst es oft...

Werden die Zaehne da auch weisser, wenn man mit Natron putzt? :oops:
 
Oben