Wundermittel Natron...?!?

ElliS

Shopping Queen
Hallo,

Angeregt durch den Haarshampoofred und den Hinweis des Haarewaschens mit Natron angeregt wollte ich mal fragen, wofuer Ihr Natron, das Allzweckmittel, so anwendet. Ich nehm es bis jetzt zum Backen, zum Silberputzen und zum zB Kuehlschrank saubermachen, weil es toll Gerueche aufnimmt, aber mir scheint, dass es da noch viel mehr Moeglichkeiten gibt, die ja dann auch kostenguenstig und weniger umweltbelastend sind...

Alos, was macht Ihr mit Natron?

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich reinige damit meine Thermoskanne, weil es hartnäckige Ränder ablösen kann.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich nehm es bei Sodbrennen.

Auf der Packung steht

Backtriebmittel
Blanchieren von grünem Blattgemüse
Brause
Zahnpflege
Kaffee
Unbehagen,Unwohlsein, Völlegefühl

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wundermittel Natron...?!?

Eine Messerspitze Natron in ein Glas Mineralwasser bringt den Elektrolythhaushalt nach dem Sport wieder ins Lot!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wundermittel Natron...?!?

Wenn der Küchenabfluss mal nicht so will wie ich hilft Natron auch :)
 
Oben