Wunderbares Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mischa, 12. Dezember 2003.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    für wissenschaftlich interessierte Männer und Frauen :-D

    Ich bin noch nicht ganz durch und schon gehört es zu meinen Lieblingsbüchern. Das Maß der Welt. Klasse geschrieben und wahnsinnig interessant. Man macht sich keine Vorstellung welchen Aufwand unsere Vorfahren getrieben haben um unsere heutge Maßeinheit festzulegen 8O

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3570005453/schnullerfami-21 <- kauf mich :-D

    [​IMG]

     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Das hört sich superspannend an!
    Wäre vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für Stefan :bravo:
    Ich muss mir den Titel auf jeden Fall mal unbedingt aufschreiben...
     
  3. Mischa, ist das ein Roman oder ein Sachbuch?

    Seeehr interessant! :jaja:

    *auchnocheinweihnachtsgeschenkfürlutzbrauche*
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Beides :-D also das beruht auf Tatsachen und er Autor hat jahrelang die Orte aufgesucht und die alten Unterlagen durchsucht und so Mosaikstein für Mosaikstein zusammengetragen. Megaspannend :jaja: und ganz schön crazy :-D
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Uih, :bravo: , ganz mein Geschmack....

    Danke fuer den Tip, Mischa.

    :bussi:
    Claudi & Co.
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Danke, Mischa für diesen Tipp!!
    Mein Mann hat nämlich nächste Woche auch noch Geburtstag (was ja schon in die Schwierigkeitsstufe 97 des Schenkens gehört - Hochzeitstag, Geburtstag und Weihnacht innerhalb von 12 Tagen)
    und ich hatte bisher kein Glück bei der Geschenksuche - ich werde dann wohl morgen meinen Bücherladen ansteuern !

    Liebe Grüsse, Jac
     
  7. Hallo Hallo!

    Ich möchte es gerade bestellen und noch ein anderes Buch...bitte erklärt mir noch mal, wie ich die URL so verändere, dass Ute und Mischa Provision bekommen?!

    Danke!
    Kerstin
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Aaaaalsooooo uneigennützig wie ich nun mal bin hab ich den passenden Link gleich über das Buch Bild gesetzt. Und wenn die Seite aufgerufen ist direkt in den Einkaufskorb (kann man bei Bedarf dort auch wieder heruasnehmen) dann bekommen wir die volle Provision in die Schnullerkasse :jaja: ansonsten bei Amazon irgendein Buch aussuchen und dann im Adressfeld des browsers /schnullerfami-21 hinten anfügen und Enter drücken und sofort in den Einkaudfswagen. Dann klappt es auch.

    Alles Liebe
    Mischa Leseratte
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 3570005453

Die Seite wird geladen...