Wunder Po

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja26, 16. Dezember 2004.

  1. Mein Jüngster Sohn Florian , fast 3 Jahre hat seit gestern einen sehr rötlichen, wunden Po. Wen ich ihn säubere muss ich aufpassen das er nicht gleich vor Schmerzen losweint :( Ich verwende zurzeit Benathen Creme,ist das in Ordnung oder gibts noch andere gute Cremen?

    Lieben Gruß

    Tanja
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wunder Po

    Hallo Tanja,

    Das ist eine hier schon sehr oft gestellte Frage. Gib mal oben unter "Suchen" in der erweiterten Suche "Wundsein" ein und laß in der Kinderkrankenpflege suchen. Da bekommst Du jede Menge gute Tipps.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wunder Po

    Ich kann nur die von Ute empfohlene Palliativ weiterempfehlen! Sie wirkt gaaaaanz schnell und ist zudem sehr günstig!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...