Wunder Po

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Wunder Po

Wer hat hier gestritten? Mel und ich doch nicht....
Wir haben uns ganz fachlich gemeinsam dazu entschlossen für Kartoffelsalat zu plädieren :)

Wobei du da dann doch jetzt die etwas bessere Wahl getroffen hast. Die Majo wird glaub ich zu schnell ranzig :)

Hihi, wenn nur alle "fachlichen" Diskussionen bei Kartoffelsalat geendet hätten...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wunder Po

Und um noch ein "Rezept" in den Raum zu werfen ;-) - ich schwör heut noch auf unsere Sudo-Creme :)

:winke:
Claudia, der die Würmchen immer so leid tun, wenn sie wund sind, zahnen oder sonst was haben und sich dann noch nicht so richtig mitteilen können außer mit weinen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wunder Po

Jaaaa, Sudo-Cream, das Allheilmittel meiner irischen Gastmutter:hahaha:, die kam auf alles.

Ansonsten kann ich noch die Palliativ-Creme empfehlen, war bei Anna vor Jahren Utes Tipp.
 
Oben