wunder Po

Tulpinchen

goes Hollywood
jetzt bin ich aber neugierig geworden: Was ist denn drin in dieser Sudocreme?

Mit den hier erwähnten Methoden habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings schwöre ich auf die Rosen-Teebaumöl-Salbe aus der Kemptener Bahnhofsapotheke (nach dem Buch von Stadelmann).
Und wenn es wirklich doll wund und vielleicht sogar offen ist, nehme ich "Gentiana violett". Das ist eine lila Tinktur, die megamäßig farbintensiv ist, aber super beim Heilen hilft.
 

Tamara

Prinzessin
Ich nehme die Creme von Weleda für den Windelbereich und die wunden Stellen sind ruck zuck verschwunden und ich lasse Leon viel "unten ohne" im Kinderzimmer toben, Luft ist einfach das Beste !
 

Claudia

glücklich :-)
Die Sudocreme bekommst Du in der Apotheke, ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber. Wichtig ist, dass sie dünn! aufgetragen wird, dann wirkt sie am besten. Trotzdem solltest Du nicht zu viel erwarten, schließlich reagiert jede Haut anders und jede Mami hat ihren Favoriten bei den Wundcremes/-salben. So schwört zum Beispiel die eine auf die gute alte Bepanthen, während eine andere diese nicht so toll findet, weil sie bei ihrem Zwerg nicht geholfen hat.

Ich wünsche allen wunden Pos hier im Forum gute Besserung.
 
Oben