Wunder Po durch Zahnen...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Die offenen Stellen haben auf jeden Fall weh getan. Kann man sich ja vorstellen, wenn da Urin dran kommt. Da konnte ich sie nicht richtig auf meinen Arm setzen, weil ihr das weh tat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Hi!


Ja stimmt natürlich! Ja so isses bei Noah auch aber als offen würd ich da nix bezeichnen. Naja mal sehen was ich morgen so an Cremes/Hausmittelchen bekommen kann dh was ich zuerst probiere und wies ihm dann morgen geht.


LG Julia
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Wunder Po durch Zahnen...

gehts ihm besser?

also ein wunder po vom zahnen ist bei ben einfach nur rot. beim pilz sind alles so rote punkte, wenn er zahnt dann ist er - besonders durch den aggressiven stuhlgang - auch anfälliger für pilze.
wenn es sich um einen pilz handelt, dann nehm ich lasepton bio aktiv. die nehm ich gleich, dann wirds meistens nicht mehr und ich erspar ihm diese antibiotische salbe.

alles gute
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Hi Ivonne!


Danke der Nachfrage im Moment ist wieder alles ok. Ein Pilz wars nicht, wir waren wegen was anderem beim Doc und haben draufguclken lassen der hat auch vermutet das es einfach nur vom Zahnen ist. Wir hatten jetzt diese Creme die wir schon vorher mal vom Doc hatten (Pasta Cordes) und hin und wieder Bephanten draufgemacht und so oft es ging Luft drangelassen.
'Danke für den Tipp merk ich mir trotzdem mal, ist ja nicht auszusdchließen das er sich mal irgendwann nen Pilz einfängt.

LG Julia
 
Oben