Wunder gescheh'n

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

nachdem Sonna Inja mit Regina's Ölen zum Schlafen gebracht hat, dacht ich mir, ich bestell sie auch mal, da Sean ja nun schon seit Monaten nicht mehr allein eingeschlafen ist und durchgeschlafen hat er auch ne halbe Ewigkeit nicht mehr. So, Öle bestellt, Sean bettfertig gemacht und siehe da: Sean legt sich freiwillig hin, lässt sich vorlesen und schläft friedlich ohne Gezeter ein... :o Das jetzt schon die 3. Nacht :bravo: NEIN, die Öle sind noch nicht da...Ich werde sie vielleicht gar nicht brauchen :-D

Er schläft auch durch. Dazu muss ich sagen, es sind 2 neue Zähne durch. Vielleicht haben die ihm so zu schaffen gemacht :???:

Wünscht mir Glück, dass es erstmal so bleibt...

Eure Nessie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Heee, das ist ja klasse!!! :bravo:

Dann waren es sicher die blöden Zähne!!! ...und für den Notfall hast Du ja jetzt noch was in der Hinterhand!!!

Das freut mich für Euch!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben