Wunder gescheh'n

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Nessie, 1. Juni 2004.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem Sonna Inja mit Regina's Ölen zum Schlafen gebracht hat, dacht ich mir, ich bestell sie auch mal, da Sean ja nun schon seit Monaten nicht mehr allein eingeschlafen ist und durchgeschlafen hat er auch ne halbe Ewigkeit nicht mehr. So, Öle bestellt, Sean bettfertig gemacht und siehe da: Sean legt sich freiwillig hin, lässt sich vorlesen und schläft friedlich ohne Gezeter ein... :o Das jetzt schon die 3. Nacht :bravo: NEIN, die Öle sind noch nicht da...Ich werde sie vielleicht gar nicht brauchen :-D

    Er schläft auch durch. Dazu muss ich sagen, es sind 2 neue Zähne durch. Vielleicht haben die ihm so zu schaffen gemacht :???:

    Wünscht mir Glück, dass es erstmal so bleibt...

    Eure Nessie
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heee, das ist ja klasse!!! :bravo:

    Dann waren es sicher die blöden Zähne!!! ...und für den Notfall hast Du ja jetzt noch was in der Hinterhand!!!

    Das freut mich für Euch!

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...