Wunde unter Fußballen versorgen

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Okay.... Das ist auch gemein von uns Schwestern gewesen.... Wir hätten ja auch ruhig mal sagen können, dass die Dinger am besten mit der Hand angedrückt und dabei eben angewärmt werden sollten damit sie vernünftig halten.
Das ist so, wenn man etwas automatisch macht.... Dann vergisst man das ganz gerne mal zu nennen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Martina, das habe ich sogar gemacht, also erst etwas in der Hand erwärmt und dann am Fuß auch noch mal die Hand bzw. Finger drauf gelegt. Der Tipp stand übrigens nicht auf der Packung von Compeed sondern bei den Billigteilen. Aber so wirklich halten wollte es bis da auch noch nicht. Aber jetzt klebt es ja gut und bisher löst sich auch noch nichts wieder ab.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Wir haben in der Küche an den Fußleisten so hübsche Eckkappen, wo die Leisten um die Ecke gehen. Eine davon ist schon ewig lose. Heute hat Rafael sie dann anscheinend komplett demontiert. Aufgefallen ist mir das, als ich nichtsahnend in di Küche marschiert bin - barfuß - und mich plötzlich auf dem Boden wieder gefunden habe mit abartig schmerzendem Fuß :umfall: Ich wusste zuerst gar nicht, wo ich da jetzt drauf getreten bin. War dann diese Eckkappe, die natürlich mit der scharfkantigen Innenseite nach oben da rumlag. Jetzt können wir im Partnerlook gehen Sabine :hahaha: genau mittig unter der Fußsohle hab ich nämlich einen winkelhakenförmigen Schnitt, und trage jetzt auch ein Compeed-Pflaster zur Fußverschönerung :-D
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Ui Sarah, gute Besserung!

Mein Pflaster habe ich heute Morgen gewechselt, nachdem es sich an einigen Stellen gelöst hat. Jetzt habe ich auch nicht mehr das große Blasenpflaster drauf sondern eine kleiner Variante von Compeed und das hielt dann auch viel schneller!
 
Oben