Wunde unter Fußballen versorgen

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Lass mich raten...
Das ist eins in der Form, dass in der Mitte das Hydrokolloid wie ein kleines Kissen ist und drumrum so Hauch dünnes Klebezeug....
So sind leider alle bis auf das von Compeed.... Und diese Finger kleben eben nicht, weil nur drumrum das Zeug klebt. Bei den richtigen Dingern klebt die ganze Fläche.... Das hält dann auch ...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Vor allem hat man seeeehr selten immer so kooperative und einsichtige 'Patienten' wie wir sie hier haben, die auch auf unsere guten Ratschläge hören :zwinker:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Ich weiß ja nicht, ob meine Hornhaut unterm Fußballen was Spezielles ist, aber sie hat auch mit Compeed definitiv keinen Vertrag.:bruddel:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

Vielleicht cremst du deine Füße zu gut ein?

:weghier:

Ich finde übrigens, dass die Blasenpflaster von dm/Balea auch sehr gut kleben und halten - also normalerweise.

Außerdem habe ich "Wunde unter Fussballern versorgen" gelesen und mich gerade gefragt, wieso die Kinder das untereinander selber machen müssen.

Das Wetter :umfall:

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wunde unter Fußballen versorgen

:hahaha: Heike!

Inzwischen klebt es auch. Einige Zeit durch Socke und Schuh an den Fuß gedrückt erfüllt das Pflaster jetzt seine Aufgabe.
 
Oben