Wunde Schnupfennase

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Daggi, 19. November 2004.

  1. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Julies Nase läuft und läuft und läuft... an sich ist das ja gut, aber ihre Nase ist so wund :-(
    Was kann ich ihr denn da drauf tun, damit sie etwas abheilt? Ist Wund- und Heilsalbe OK?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wunde Schnupfennase

    Wund- und Heilsalbe drauf ist prima - nicht zu dünn, damit es auch schützt und immer wieder cremen.
    Gute Besserung für die Kleine, Anke
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Wunde Schnupfennase

    Danke! Sie mag zwar nicht, wenn ihr im Moment jemand an die Nase kommt, aber das Cremen ist doch leichter als die Nasentropfen zu verabreichen, also werden wir ihr Näschen ein wenig pflegen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...