wund durch Lätzchen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 2. August 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo,

    irgendwie mag Jasmin ihre Lätzchen nicht mehr, oder anders gesagt: sie hat sie so lieb dass sie sie sich lieber vom Hals reisst und dann beschwört beim essen. Jetzt ist ihr Nacken schon ein wenig wund. Ich denke dass es vom Ziehen kommt, wüsste nicht woher sonst, da ich ihre Bernsteinkette schon weggelassen hab.

    Gibt es irgendwelche Alternativen? Oder ist das wieder ine "normale" Phase in ihrem Alter? Ohne Latz füttern it zumindest beim Gemüse blöd, 2-5 Löffel landen ja immer auf ihr und das Zeug geht beim waschen nicht raus. Kleidung alle 2 Wochen entsorgen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und 5 mal am Tag umziehen eigentlich auch nicht :)

    lG
    Katja
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: wund durch Lätzchen

    Nackig füttern :hahaha:
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: wund durch Lätzchen

    ja, wenn so warm bleiben würde kein Problem :)
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: wund durch Lätzchen

    Was hast du denn für welche. Zum Binden oder mit Klett???
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: wund durch Lätzchen

    Beides, zum binden und Klett. Sie zieht dran als wäre sie wahnsinnig; von welchen sie jetzt wund ist weiß ich aber nicht. Denke mal die zum binden, da die nicht so schnell abgehen...
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: wund durch Lätzchen

    Da kann man nur hoffen das sie bald wieder damit auf hört. Tut ja dann a irgendwann mal weh wenn es so wund ist.
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: wund durch Lätzchen

    Naja, auch das Ziehen tut ihr manchmal weh, sie weint ja dann, hört aber nicht auf...

    Manchmal zerkratzt und kneift sie sich auch völlig, grundlos, und findet es dann lustig wenn ich versuche sie davon abzuhalten. Sie scheint auf Schmerzen zu stehen :)
     
  8. AW: wund durch Lätzchen

    Ich benutze für die Kinder nur äußerst selten Lätzchen. Bisher gab es noch nichts, was ich aus der Kleidung nicht mehr rausbekommen hätte.
    Bei Essen mit extremer "Einsau-Gefahr" (Spaghetti zB) knote ich dann ein Spucktuch um.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lätzchen ohne öffnung

Die Seite wird geladen...