Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Also ich kenn das auch nicht.Zu meiner zeit waren ja die witze mit Keiner ,Niemand und doof.
Kennt ihr die?

LG patrizia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Du meinst ala: Alle gehen schwimmen, außer Gunther - der geht unter. Wobei da jetzt irgendwie weder "keiner" "niemand" noch "doof" vorkommt. :???:

Erzähl mal einen von denen, damit ich weiß, was du meinst. :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Hallo Angela!
Ich kenns auch nicht!
Liegt wahrscheinlich daran, dass du 6 Tage älter bist...:)
:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Also Keiner und Niemand spielen auf dem Balkon.Da spukt Keiner den Doff von oben auf dem kopf.Doof rennt zur Polizei und sagt: Keiner hat mir auf dem Kopf gespukt ,und Niemand hat es gesehen.
Da fragt die Polizei:Sind sie doof?
Ja,woher wissen Sie das?
Das kennt ihr bestimmt.
LG patti
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

cecafu hat gesagt.:
Liegt wahrscheinlich daran, dass du 6 Tage älter bist...:)
:winke:

Nee, eher dass ich auf der anderen Seite des Rheins groß geworden bin :-D :hahaha:

Patti, nö, den kannt ich nicht. Aber ich lach mich gerade kringelig :hahaha:
 
Oben