Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

gerade aktuell bin ich mal wieder drauf gestoßen. Wer kann sich auch noch erinnern. Die "Wumm-Nitt-Story" pausenlos und immer wieder erzählt und immer wieder halbkringelig gelacht. Ich find's heute noch süß.

Und für die, die's nicht kennen: Das ist der Dialog zwischen zwei Kleinkindern:

"Wo bittu?"
"Unterm Tuuhul"
"Wat mattu da?"
"Piel mit Murmeln"
"Mitpieln?"
"Nö..."
"Wumm nitt"
"Wumm du hattu Puppe Nade appenippelt und de Teddy alle Dädepäne aute Baute puhlt?"
"Amer Teddy"
"Timmt"


:hahaha:

Das ist jetzt wohl wieder mal so ein Fred, wo sich alle fragen, ob die Omma Nuck denn mal so langsam ins Pflegeheim abgeschoben werden sollte, weil so langsam akute Verwirrtheitszustände auftreten.

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

:piebts:

:weglach:

:-D

:lachen:

Wumm nitt kenni nitt :hahaha:

Herrlich!!! Ich lieg hier halb unterm Tisch!!! Ähm unterm Tuhuuul!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

verwirrt????? zugestoned triffts wohl eher, oder???

:weglach:

nee, ich kannt et no nit, abber ich bin ja noch viiiiiieeel jünger als wie duuuuu! äääätsssch
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Ich kenne es auch nicht. ABer ich finde das, was du geschrieben hast voll lustig!!! Gibts da mehr??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Kennt ihr nicht :???:

Ach ihr seid alles so junge Küken - als das "in" war, konntet ihr wahrscheinlich noch gar nicht sprechen. :hahaha: :lachen:

Äh.... könnten sich nun ein paar ältere Semester melden und bestätigen, dass sie das auch kennen. Sonst steh ich hier noch als depperte Kiffomma da. :piebts:


:achtung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Ich weiß ja nicht, wie alt man sein muss...... ich kenn's auch nicht!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

:weglach:

Nein, ich kannte das auch nicht... :-D Wahrscheinlich "schwamm" ich da wohl noch inner Milch... :nix:

Aber das mit der depperten Kiffoma solltest du wohl besser löschen, sonst kommt Mischa noch auf "dumme Gedanken"... :hahaha:

:weglach:

:knuutsch:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Angela hat gesagt.:
Kennt ihr nicht :???:

Ach ihr seid alles so junge Küken - als das "in" war, konntet ihr wahrscheinlich noch gar nicht sprechen. :hahaha: :lachen:

Äh.... könnten sich nun ein paar ältere Semester melden und bestätigen, dass sie das auch kennen. Sonst steh ich hier noch als depperte Kiffomma da. :piebts:


:achtung:
sach an, arbeiteste an nem neuen titel????
weil dir der alte neue zu lang is`???? aber ob der das richtige wär??? komm da bleib doch besser beim allohol
l050.gif
prost
 
Oben