Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 15. März 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    gerade aktuell bin ich mal wieder drauf gestoßen. Wer kann sich auch noch erinnern. Die "Wumm-Nitt-Story" pausenlos und immer wieder erzählt und immer wieder halbkringelig gelacht. Ich find's heute noch süß.

    Und für die, die's nicht kennen: Das ist der Dialog zwischen zwei Kleinkindern:

    "Wo bittu?"
    "Unterm Tuuhul"
    "Wat mattu da?"
    "Piel mit Murmeln"
    "Mitpieln?"
    "Nö..."
    "Wumm nitt"
    "Wumm du hattu Puppe Nade appenippelt und de Teddy alle Dädepäne aute Baute puhlt?"
    "Amer Teddy"
    "Timmt"


    :hahaha:

    Das ist jetzt wohl wieder mal so ein Fred, wo sich alle fragen, ob die Omma Nuck denn mal so langsam ins Pflegeheim abgeschoben werden sollte, weil so langsam akute Verwirrtheitszustände auftreten.

    :zwinker:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    :piebts:

    :weglach:

    :-D

    :lachen:

    Wumm nitt kenni nitt :hahaha:

    Herrlich!!! Ich lieg hier halb unterm Tisch!!! Ähm unterm Tuhuuul!
     
    #2 Kerstin, 15. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  3. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    verwirrt????? zugestoned triffts wohl eher, oder???

    :weglach:

    nee, ich kannt et no nit, abber ich bin ja noch viiiiiieeel jünger als wie duuuuu! äääätsssch
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    Ich kenne es auch nicht. ABer ich finde das, was du geschrieben hast voll lustig!!! Gibts da mehr??
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    Kennt ihr nicht :???:

    Ach ihr seid alles so junge Küken - als das "in" war, konntet ihr wahrscheinlich noch gar nicht sprechen. :hahaha: :lachen:

    Äh.... könnten sich nun ein paar ältere Semester melden und bestätigen, dass sie das auch kennen. Sonst steh ich hier noch als depperte Kiffomma da. :piebts:


    :achtung:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    Ich weiß ja nicht, wie alt man sein muss...... ich kenn's auch nicht!
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    :weglach:

    Nein, ich kannte das auch nicht... :-D Wahrscheinlich "schwamm" ich da wohl noch inner Milch... :nix:

    Aber das mit der depperten Kiffoma solltest du wohl besser löschen, sonst kommt Mischa noch auf "dumme Gedanken"... :hahaha:

    :weglach:

    :knuutsch:
     
  8. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

    sach an, arbeiteste an nem neuen titel????
    weil dir der alte neue zu lang is`???? aber ob der das richtige wär??? komm da bleib doch besser beim allohol [​IMG] prost
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...