Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Alvae

Pieps
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich schließe mich an und sage das das Problem ganz woanders liegt bei euch beiden. Kann es sein, dass Du Dich gerade einfach ein bisschen hilflos/alleine gelassen fühlst?

Dine, kannst Du ab und an mal ein Komma oder einen Punkt setzen? Das ist soooo anstrengend zu lesen.
 

dine

Familienmitglied
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich schließe mich an und sage das das Problem ganz woanders liegt bei euch beiden. Kann es sein, dass Du Dich gerade einfach ein bisschen hilflos/alleine gelassen fühlst?

Dine, kannst Du ab und an mal ein Komma oder einen Punkt setzen? Das ist soooo anstrengend zu lesen.

Das mach wohl sein, deswegen habe ich ja geschrieben das ich das jetzt mal rauslassen musste.

Und wie gesagt, Harmonisch wäre mir auch lieber aber das Problem liegt definitiv nicht allein bei mir.

Denn mein Mann hat auch so seine Probleme mit seiner Mutter. Und ich denke das sich das dann auf mich fällt.

So und jetzt schluss mit dem schwarzsehen, schließlich hab ich mich ja beruhigt!
Und eins kann ich gut auch wenn ich manchmal nachtragend bin ich kann dann trotzdem weitermachen im Takt,
muss einfach manchmal DAMPF ablassen und da ich immoment sonst niemanden habe, habe ich das halt hier getan.

Sorry wenn das nicht allen gefällt.:rolleyes:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Kann mir bitte mal jemand die Stelle schreiben, wo steht das sie die Schwiemu drum gebeten hat , das sie nach dem kleinen schauen soll??

Ich blick da nicht durch, für mich liest das sich eher so, als wusste die Schwiemu gar nicht das sie nach dem kleinen schauen soll.....

Ansonsten setze ich mich mal fest auf meine Finger..... :ochne:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

ich wollte auch gerade fragen - wusste deine Schwiema, dass sie schauen soll?
Vielleicht dachte sie, dass der Lütte wie sonst oft mit dem 10 jährigen "unterwegs" ist...

Der Stöpsel rennt hier auch immer mit den Großen rum. Auch wenn meine Schwiema eigentlich eh dabei steht, sage ich es doch nochmal explizit zu ihr, wenn sie nach ihm schauen soll.
 

dine

Familienmitglied
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich hab sie schließlich kurz mal gebeten aufzupassen sie sagt immer ich soll mal locker bleiben vielleich sollte sie sich mal Lockern damit sie mal schaut was der kleine macht habe ja schlieslich auch nur zwei Hände und Beine.:bruddel:[/QUOTE]



Ja hab ich! Ich schicke doch keinen 2 Jährigen ohne aufsicht raus!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Weißt du, wenn deine Schwiegermutter es dir nicht recht macht, dann beaufsichtige dein Kind selbst. Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich hab selbst zwei Kinder im Abstand von weniger als anderthalb Jahren bekommen. Und ich hatte keine Oma im Haus!

Heute hab ich den Opa im haus - und ich überlege bei jedem Mal, ob es notwendig ist, ihn zu fragen bzw. ihn zu bitten oder ob es nicht doch ohne ihn geht. Nur weil er im Haus wohnt, heißt das nicht dass er immer zur Verfügung stehen muss.

Ich glaube ihr habt ganz andere Probleme miteinander. Das fängt bei der Einstellung dem anderen gegenüber an und hört bei der fehlerhaften Kommunikation wohl auch nicht auf. Meien Schwigermama ist sicherlich kein Engel und ich fluche auch über sie. Aber solche Worte wie du würde ich nicht benutzen. Da hängt was ganz heftig bei euch und darüber solltest du nachdenken.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich hab sie schließlich kurz mal gebeten aufzupassen sie sagt immer ich soll mal locker bleiben vielleich sollte sie mal iHren A.... Lockern damit sie mal schaut was der kleine macht habe ja schlieslich auch nur zwei Hände und Beine.:bruddel:



Ja hab ich! Ich schicke doch keinen 2 Jährigen ohne aufsicht raus!:)

Wenn du das genauso gesagt hast, wie du das schreibst, würde ich nieeeeeee wieder auf nur eines deiner Kinder aufpassen. Sowas muss sich wirklich niemand sagen lassen!!!!!!!!
 

Alvae

Pieps
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich sag ja... für so nen Ausbruch muss sich einiges (unausgesprochenes) angestaut haben.
 
Oben