Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

dine

Familienmitglied
Mein kleiner giftzwerg hat erstmal trouble gemacht weil ich Ihn geweckt habe(da er sonst lange schlafen würde und haute abend nicht ins Bett käme).

MEEEGGGAAA GEBRÜLL:bruddel: von Ihm.

Soweit so gut hat sich wieder beruihgt hab Ihn dann nach draussen geschickt weil Oma schon unten und ich noch den kleinen füttern musste.

Da noch andere Kinder bei uns im haus wohnen mit dem er ja auch sonst spielt der Junge ist aber schon 10 und er sich heute auch freunde eingeladen hatte wo er ja auch immer mit langtrottet die kümmern sich ja eigentlich auch aber so 10 jährige haben halt auch mal andere interessen als auf ein kleinkind aufzupassen.

Sorry aber da sitzt die doch unten auf terasse und mach Kreutzworträtsel oder son andern mist und mein kleiner ist unbeaufsichtigt vorm Haus:piebts:

Gehts noch!
Ich komme raus sehe das die grossen eigentlich keinen Bock haben sich um den keinen zu kümmern und sage zu Ihm komm mit unten spielen und dann ging das Theater von vorn los mit geschrei und was macht die Schwie, Atmet Tief weil ich mit meinen sohn schimpfe weil er nicht auf mich hört und verdreht die Augen........ Ich könnte jetzt noch mehr schund über Sie schreiben aber jetzt geht es mir erstmal besser:schaufel:

Ich hab sie schließlich kurz mal gebeten aufzupassen sie sagt immer ich soll mal locker bleiben vielleich sollte sie sich. Lockern damit sie mal schaut was der kleine macht habe ja schlieslich auch nur zwei Hände und Beine.:bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich könnte jetzt noch mehr schund über Sie schreiben aber jetzt geht es mir erstmal besser

Genau das ist es, was du schreibst: Schund.

Sag mal gehts noch? Wie sprichst du über deine Schwiegermutter? Man kann sich schonmal ärgern und man kann auch seinem Ärger mal freien Lauf lassen, aber das ist echt niveaulos :nein:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Wie alt ist denn eigentlich dein Kleiner Sohn?

Ein wenig harte Worte, die du über deine Schwiegermutter los lässt "Die alte".
Aber kann schon verstehen, das dich das nervt.

lg
sabine
:winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich spreche so über Sie ,wie ich es meine tun zu müssen .Und was letztendlich andere in diesen Moment denken ist mir jetzt erstmal egal ich musste mir das von der seele schreiben weil ich sonst noch wütender werde das ist ja nicht das erstemal das sie sowas macht.

Und da sie das ja alles so locker sieht ist mein kleiner ja auch leztes Jahr mit 1,5 Jahren unter Ihrer aufsicht von der Rutsche gefallen!

Da hab ich nicht mehr ganz soviel verständnis!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ich spreche so über Sie ,wie ich es meine tun zu müssen .Und was letztendlich andere in diesen Moment denken ist mir jetzt erstmal egal ich musste mir das von der seele schreiben weil ich sonst noch wütender werde das ist ja nicht das erstemal das sie sowas macht.

Und da sie das ja alles so locker sieht ist mein kleiner ja auch leztes Jahr mit 1,5 Jahren unter Ihrer aufsicht von der Rutsche gefallen!

Da hab ich nicht mehr ganz soviel verständnis!

Warum lässt Du du sie dann Deine Kinder beaufsichtigen?
 

dine

Familienmitglied
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Weil wir in einem Haus wohnen und sonst niemand aber auch wirklich niemand auch nicht meine Mutter Zeit hat und ich auch ein 15 Wochen altes Baby hier hab. Das oft alle zwei stunden trinkt.

Deswegen steht man schon einwenig unter Strom.

Und Sie sollte nur 10 min. aufpassen das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.

Sorry Leute aber auch ich bin manchmal am ende meiner Kräfte und da sie mich auch öfters mal Mit netten Worten versieht fallen mir nich immer nettere Worte ein.

Wobei ich mich eigentlich immer bemühe auch Ihr gegenüber freundlich zu sein ich gehe immer einen schritt auf sie zu aber irgendwie hat sie ein problem mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben