Würstchengulasch

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

das gab heute Abend bei uns, nach einem :???: blick in den Kühlschrank,

2 große Möhren raspeln,
1 Zwiebel hacken,
1 Knoblauchzehe hacken

in Olivenöl anschwitzen,

ca.250 gr. tiefgekühltes Mischgemüse, dazu geben,
bei mir waren es grüne Bohnen, Erbsen, Mais und Karotten, geht aber bestimmt auch mit einer anderen Mischung,

eine kleine Dose Tomaten, hinzufügen, ein bisschen Köcheln lassen mit Gemüsebrühe abschmecken, zum Schluss 2 paar Wiener reinschneiden fertig, war echt :mampf:

claudia
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:bravo:
... das ist genau nach Jan-Luca's Geschmack (dadurch abgerundet, dass man auch Nudeln dazu reicht :eek: )

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
C

Casami

Das wäre auch was für meine kleine...ich schätze,sie würde als Beilage Nudeln bevorzugen...die könnte sie nämlich jeden Tag essen
 
Oben