Würstchen oh schreck :o(((

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 9. Juni 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh nein ich habe vergessen die würstchen aus der Truhe zu nehmen :umfall: werden die wohl noch bis ca. 19:00-20:00 Uhr aufgetaut sein ???

    :???: oh neee... sowas muß mir passieren .... :weghier:

    Be@
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würstchen oh schreck :o(((

    Ist doch kein Problem ... zur Not lassen die sich auch noch halb gefroren auf den Grill schmeißen! :zwinker:

    Ich würde sie in lauwarmes Wasser legen (inklusive der Tüte, wo sie drin sind). So mache ich das immer, denn ich vergesse das Grillfleisch grundsätzlich aus dem Kühler zu holen.
    :hahaha:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würstchen oh schreck :o(((

    ich hab die tüten schon abgemacht :-? naja wird ja wohl noch abtauen hier ist es sooooo warm :umfall:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würstchen oh schreck :o(((

    Na steck sie doch wieder rein! :hahaha: Also nimm doch einfach einen Gefrierbeutel.

    Unabhängig davon denke ich auch, dass die bis dahin aufgetaut sind.
    Happy Schmatz! :zwinker:
    Bin ganz neidisch ...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würstchen oh schreck :o(((

    ach menno jetzt _GEwitters auch noch :heul: es regnet.... man ist das gemein....
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Würstchen oh schreck :o(((

    Ich leg die auch immer in lauwarmes Wasser *g* Vergess es auch grundsätzlich. Oder Mikrowelle ... hat eure keine Option "auftauen"?

    Ich hoffe das Gewitter zieht vorbei :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...