Würmer.....

mone

Kamikazemuddern
AW: Würmer.....

nunja...
auch für erwachsene kann ich dir jetzt noch einiges aufzählen, was mir so einfällt - aber das spare ich mir lieber :umfall:

lg Simone
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Würmer.....

Meine Tochter hatte gerade Madenwürmer kleine weiße Würmer am After,die Kinderärztin hat ihr einen Saft verschrieben einmal 5 ml davon und sie verschwanden ganz schnell wieder nach 3 Tagen war alles o.k. Gehe bitte zum Arzt.Unsere Ärztin sagte das kommt auch von ungewaschenen Obst oder Salat. LG Ute
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Würmer.....

.....und die Fingernägel kurz schneiden und natürlich ganz besonders drauf achten, dass die Hände vor wirklich jedem Essen gewaschen werden in der nächsten Zeit......sonst kommen sie gerne ganz schnell nochmal wieder.....davon kann ich dann ein Lied singen.....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woher Laura sie hat.
Arzt war mir schon klar :jaja:
Ich hatte irgendwo die Hoffnung, dass ihr mir hier einfach nur Tipps geben könnt, es bis morgen in Schach zu halten.

Danke für eure Antworten!!

Laura geht es immer noch unverändert prima. Wenn wir es nicht wüßten, bzw. gesehen hätten, gäbe es keinerlei Anlaß, sich Gedanken zu machen, ob mit Laura was sei.

Danke nochmal
 
Oben