Würmer.....

LauraMama

Gehört zum Inventar
Laura hat gestern in ihrem Stuhl Würmer entdeckt. Beim schnellen googeln hab ich dann gelesen, das Karotten und Kürbiskerne helfen sollen. Frisches Sauerkraut auch, aber das ißt sie mir nicht.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Würmer bei euren Kiddis gemacht???
bin für jeden tipp dankbar.

Ich hätte es gerne natürlich ausgemerzt, wenn es möglich ist.

Laura hat keinerlei Beschwerden - kein Bauchweh, kein Jucken, nicht mal ihr Po sieht rot aus. :???:

Mein HP ist grad auf Weiterbildung - immer wenn ich ihn brauche :ochne:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würmer.....

Ich würde ja sagen nicht lange selber daran Rumdoktern, lieber zum
Arzt.

Gute Besserung
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Würmer.....

Ich hatte das Mal. Damals bekam ich über zwei Wochen Beschäftigungsverbot und Quarantäne.
Gehe auf jedenfall SOFORT mit ihr zum Arzt und nimm es nicht auf die leichte Schulter.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Würmer.....

*grusel

davon kann ich auch ein lied singen :umfall:

ich müsste damals haufenweise tabletten schlucken - ich würd auch lieber zum arzt gehen - mit würmern ist nicht zu spaßen...

lg Simone
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Würmer.....

Geh lieber zum Doc.
Wir hatten diesen Sommer gleich zweimal das Vergnügen bei den Kids.
Einmal Saft dann war gut
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Oh nee ... Gute Besserung!

Ich würd auch lieber gleich zum Doc gehen. :jaja:

Darf ich mal fragen wie man die bekommt? :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Würmer.....

da gibts viele möglichkeiten - gerade bei kindern...

beispiel...sandkasten...

wenn dort zB infizierter katzenkot drin war und das kind den sand in den mund steckt, hast du den salat schon :)

als erwachsener kann es dir zB passieren, das du fleisch isst, welches mit wurmlarven durchsetzt ist (gerade beim medium-verzehr oder rohes gehacktes etc.)

lg Simone
die sowas nieeeeee wieder erleben will *gänsehaut
 
Oben