Würmchen im teppich

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Würmchen im teppich

Vielleicht sind es aber auch Mehlmotten Larven such mal in Google.... die schaun auch so aus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Würmchen im teppich

mh entweder mehlwurm oder das ding von juppi, mal schauen ob ich noch eins sehe. dann fotografier ich da smal

sandra
 
F

Familienbande72

AW: Würmchen im teppich

hallo sandra,

mehlwürmer sind aber denke ich mal viel zu dick, denn die gibt es in zoogeschäften zu kaufen, zum verfüttern. die sind ca. 2mm dick, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

also ganz ehrlich, ich würde entweder kammerjäger holen, oder wenn es zu teuer wird, den teppich raushauen.

viel glück.

lg kristin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Würmchen im teppich

Die ganze Zeit jetzt wo cih warte das eins kommt, kommt natürlich keins.
vll war es ja auch woanders dran und fiel nur dann da runter?? Wer weiss?!

Sandra
 
Oben