Würgt und erbricht Muivit mit

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Rasselbande, 18. Mai 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo kim, halle zusammen,

    ich habe Probleme mit meiner Kleinen. Sie hat einige Wochen den Abendbrei immer sehr gut gegessen und auch gut vertragen. Seit einigen Wochen würgt sie an manchen Abenden heftig und manchmal erbricht sie auch.
    Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Ich gebe ihr noch ein bißchen Obst mit rein, damit es mit der Verdauung besser klappt.
    Gibt es eine Alternative zum Brei?

    Danke schon mal für Eure Antworten...

    :winke:
     
  2. AW: Würgt und erbricht Muivit mit

    Ist der Brei vielleicht zu dick oder nicht gründlich genug verrührt? Nina ist da total pingellig und fängt auch sofort an zu würgen.

    Wenn es daran nicht liegt, gib ihr doch erstmal wieder die Flasche und versuch es dann nochmal.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würgt und erbricht Muivit mit

    oder versuch einfach mal einen anderen Brei.

    Sandra
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würgt und erbricht Muivit mit

    Das dachte ich auch erst. Aber heute habe ich ihn ziemlich dünn gemacht und sie hat ihn komplett erbrochen.... :nix: und das direkt nach dem Baden... :bruddel:
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würgt und erbricht Muivit mit

    Hallo,

    ab und zu würgt Mico auch bei Miluvit mit ab dem 8. Monat. Manchmal nur einmal und den anderen Abend überhaupt nicht.

    Er bekommt halt auch dann mal hin und wieder einen anderen Brei.

    Vielleicht ist er dann wirklich zu dick angerührt.
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Würgt und erbricht Muivit mit

    Vincenzo ist auch so ein "Abendbrei-Würger". Er würgt immer bei dem Miluvit mit Brei mit den Cornflakes (ab dem 8. Monat), deshalb gebe ich ihm den ab dem 6. Monat.

    Wenn er allerdings gar keinen Hunger auf den Brei hat, dann würgt er auch und so gebe ich ihm dann nur Milch.

    LG
    Rebecca
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Würgt und erbricht Muivit mit


    Den konnte der Große auch nicht essen. Ihm habe ich dann immer nur den am dem 06. Monat gegeben.
    Aber bei der Kleinen bin ich ja noch bei dem nach dem 4. Monat...

    Mal sehen, ob Kim noch ne Idee hat...

    :winke:
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Würgt und erbricht Muivit mit

    Sarah macht das heute noch ab und zu. Sie bekommt fast 6 Monate den Miluvit Griesbrei ab dem 4. Monat. Wenn das würgen nicht immer ist, dann wird es bestimmt nicht unbedingt an der Breisorte liegen.

    Ich habe bemerkt, das Sarah das macht, wenn sie schon sehr müde ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...