Würgen bei Milch

Stoby

Geliebte(r)
AW: Würgen bei Milch

Die Maus isst wie ein Weltmeister!!!!! Schaufelt Brei in sich rein und trinkt mit Begeisterung Milch :flasche: . Sie quietsch fröhlich, wenn sie die Breischale sieht. ENDLICH hat mein kleiner Schatz Freude am Essen. Sie hat seit Donnerstag auch schon 200 g zugenommen. Dafür hat sie sonst 4 - 6 Wochen gebraucht. Könnte nach jeder Mahlzeit brüllen vor Freude. Sie mampft diese riesen Mengen jetzt auch echt in ca. 15 Minuten. Früher undenkbar..... Kann Euch gar nicht sagen, wie groß die Erleichterung bei uns ist.

Und wir schlemmen jeden Tag als wäre Ostern oder Weihnachten. Musste ja schließlich 3 Wochen eklig Klinikessen ertragen bzw. konnte gar nix mehr essen. Also nach vielen traurigen und jammernden Postings heute einfach nur Freude, Unbeschwertsein, tolles Essen, tolle Maus, tolles Wetter - ich bin einfach richtig glücklich. :laola::laola:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würgen bei Milch

oh ist das schön, so gute Nachrichten zu lesen.
Super!!! :achwiegu:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Würgen bei Milch

Oh Daniela, was für eine Geschichte :umfall:.

Schön, dass es der Kleinen jetzt so gut geht und sie wirklich gerne isst- aber was für ein Weg dorthin :umfall:.

Wie geht es denn dir?
Hast du dich gut von eurem KH- Aufenthalt und der Krankheit erholt?
Das liest sich ja wirklich nach Stress pur...

Ich wünsche euch so sehr, dass es jetzt nur noch aufwärts geht :bussi: und das Essen nur noch positive Erlebnisse für die Maus darstellt.

Ganz liebe Grüße, Blümchen
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Würgen bei Milch

Mir steckt das ganze schon noch sehr in den Knochen. Ich war ja selbst auch ziemlich krank - sie wollten mich auf die Innere verlegen und auch an den Tropf hängen, aber ich hab gebettelt, dass ich bei meiner Maus bleiben durfte. Dafür hat es mich halt ziemlich ausgelaugt. Aber trotz allem überwiegt die Erleichterung. Und wie sehr ich unsere tolle Wohnung und die Spaziergänge in der Sonne genieße nach den 3 Wochen "Haft". Es war echt ein sehr harter Weg, aber bisher hat er sich gelohnt. Aber ich wünsche echt keinem sein Kind so leblos und apathisch sehen zu müssen. Sie hat auf gar nix mehr reagiert, weder auf reden, streicheln, im Arm halten. Sie war einfach nur fertig. Das war ziemlich schwer auszuhalten. Und überall hat jeder einzelne Knochen rausgeschaut, echt gruselig. Und so langsam sieht sie wieder rosig aus, bekommt Farbe ins Gesicht und die leeren Hautfalten füllen sich wieder mit Babyspeck!! Für mich ist nur schlimm, dass in 3 Wochen schon meine Elternzeit rum ist und ich wieder voll arbeiten gehe. Hatte mir die Zeit zuhause sooooooooo anders vorgestellt.......

Wie geht es denn Dir und dem Biber?? Macht Ihr weiterhin gute Fortschritte?? Mein letzter Stand war, dass er Banane, Nudeln und Brot ganz gut essen konnte/wollte.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Würgen bei Milch

Oh was für tolle Nachrichten!!!
geniesst das schöne essen (krankenhaus - öööörk... ich muss an das wochenbettmenü denken, öööörk...) und freiheit!!!
eine starke Maus hast Du!
 
Oben